Beiträge von ankatit

    Hallo,wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich für meinen Supersport ESD irgendwo eine ABE bekomme...Es war nur ein Teilegutachten dabei.Kann es sein dass es man auch ne ABE bekommt?

    Hi Leute,
    also eben ist mir was komisches passiert... ich steig ins auto mach den motor an(springt auch normal an),ich hab die Kupplung getreten und das ganze Auto wackelt und schüttelt sich wie bei schüttelfrost...Hab dann paar mal bischen gas gegeben im stand,dann ging es...Weiss jemand was das sein könnte?
    ist ein 95er c200
    Habe schon seit längerem probleme mit der drehzahl.
    Hab hier mal gelesen dass es da so einen gummistöpsel gibt der vielleicht abfallen könnte..... kanns das sein?
    hoffe auf hilfe...
    mfg

    Hi,
    wollte mal fragen worin der Bezeichnungsunterschied zwischen w202 und H0 liegt.Das hat nämlich dazu geführt dass meine Reifen zur Einzelabnahme wurden....In der zulassung steht typ H0 bei mir...Im gutachten ist H0 und 202 aufgeführt.Beim 202 haben die reifen drin gestanden beim h0 nicht.....


    Also wollte mal wissen wie diese unterschiedlichen bezeichnungen zu Stande kommen.,...

    Also bei meinem kumpel war letztens bei seinem 180er der Regler vom ventilator kaputt.
    Der hat den karren im stand an gehabt und musik an und keiner hat auf die temp geschaut,auf einmal machts BUMM,kühler geplatzt.In der Werkstatt hat er dann mitbekommen das es eben der Regler für den Ventilator war der kapurr war.Der ventilator ist also nicht angesprungen... k
    kannste ja auch mal testen...auf temp bringen und schauen ob er an geht.... mfg

    Hi



    Ich könnte die Wände hoch gehen...der TÜV regt mich auf...
    Also ich wollte mir beim TÜV Folgendes eintragen lassen:
    Meine Brabus Felgen, 215,45 ZR17 bei ET30
    H&R CupKit 60/40
    Spurverbreiterung 20mm HA


    Zuerst schaut er ins Gutachten der Felgen,und sagt schon:SO leider geht das nicht.Im Gutachten stehen nur 215,50,R17, und nicht die 45er....
    Das kann dann zu abweichungen bei der Freigängigkeit führen und Eine Tachoeichung wäre erforderlich...Sagte ich: Ja der Freigängigkeit tut das doch gut wenn dünnere Reifen montiert sind.
    Sagt er: *@<<FURZ=?§$(=$% ARSCH =$%(§&/U"`"!(§ blablablabla.


    SO jetzt ist das Problem:Im Gutachten der Spurplatten steht dass ich eine maximale ET von 15 haben darf,ich komme aber bei ET30 Felgen und 20mm SP auf ne 10.Radkästen sind schon gezogen,ist das damit dann in ordnung oder kann ich das auch vergessen?


    UND sagt der vielleicht auch was weil ich bj 95 bin und das CUPKIT erst ab 96 geht?


    Kann mir jemand Tips geben?


    danke schonmal...

    Also um dieses Knallen geben leute auch geld aus,zum beispiel in dem der MSD durch ein Rohr ersetzt wird.Dein Auspuff wird wohl noch der erste sein und durch die Autobahnfahrt bei Vollast richtig heiss geworden sein.Also ich liebe dieses knallen... ;)

    Hi,wollte mal fragen ob es extra nebelscheinwerfer oder eben diese Fernscheinwerfer passend für die vormopf Stossstange gibt?oder ob man da was basteln muss... mfg

    Hi,
    kann ich mir in den W202 das Lenkrad vom SLK W170 einbauen?
    Es steht dabei,dass es für den w208 passt,aber hier haben doch viele ein SLK lenkrad...
    Und kann ich meine Airbageinheit benutzen? mfg