Beiträge von sebem

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne für meine neu erstandene Kühlbox eine 12v-Steckdose im Kofferraum einbauen.
    Habe im Forum schon gesucht. Da ich aber nicht so der Elektroniker bin, wollte ich fragen, ob jemand eine Einbauanleitung (wenn möglich mit Bildern) für meinen W204, Baujahr 2007 kennt/hat. Mit den bisherigen Beiträgen komme ich nicht wirklich klar.
    Ich würde gerne den hinteren Sicherungskasten dazu heranziehen und kein Kabel von vorne nach hinten ziehen. Könnte man auch das Kabel (violett/gelb) mit dem Aufkleber (MV TEST: OK) benutzen?
    Am Liebsten wäre mir ein Dauerplus-Anschluss mit Wächter. Alternativ ein über die Zündung geschaltetes Plus?


    Eventuell kann jemand ja noch eine Dose und Wächter empfehlen bei denen man keine Bedenken haben muss.


    Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Antworten.


    Grüße
    Marc