Beiträge von Segelmann40

    Hallo,


    meine Freundin hat bei meinen Kombi w203 die vordere stosstange und den rechten Kotflügel beschädigt.
    Die Beschädigungen sind nur lackschäden und leichter Bruch der stossstange so das ich die beiden teile tauschen möchte.
    Ich habe heute bei einen Internet Karroserieteile anbieter die teile gefunden und man kann diese auch Lackiert haben.
    Somit würde sich die reperatur auf 500,- begrenzen.
    Der umbau wer hat da erfahrung ist der sehr kompliziert?
    Ich bin Handwerklich geschickt und möchte dies gern selber machen.
    Wäre über Informationen sehr dankbar und vielleicht gibt es ja auch wo eine Anleitung diesbezüglich.
    Benötige ich für den Kotflügel einen Karroseriekleber oder ist der nur verschraubt?


    Vielen dank


    Daniel