Beiträge von TeKILLA

    Hallo zusammen,


    zunächst zum Auto:

    C200 Elegance Erstzulassung 01.95


    Meine ZV Pumpe pumpt immer nach und dort gibt es nen gelben Schlauch und nen weißen Schlauch. Die Teilenummer der Pumpe ist 2028001248.

    Wenn ich den weißen Schlauch zudrücke, hört das Pumpen sofort auf. An der Pumpe steht dort "NV", bei dem gelben Schlauch steht "ZV".


    Der gelbe Schlauch scheint für Türen, Tankdeckel und Kofferraum zu sein. Da funktioniert auch alles. Wozu ist der weiße Schlauch gut?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Gruß,

    TekILLA

    Jalousie, danke :) Nun kann ich wieder in Ruhe schlafen. Na wenns von Werk aus nich drin war, dann bleibts auch so. Ich dachte nur, wenns eigentlich da sein sollte, solls auch wieder hin da.


    Danke Euch.

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen C200 Bj. 95 Automatik. Nun ist mir aufgefallen, dass bei mir bei dem Gangwählhebel diese "Scheibe" fehlt, die verhindert, dass Dreck da rein fällt. Mir fällt irgendwie kein Wort ein, wie ich dieses Teil besser beschreiben soll. Hier auf dem Bild sieht man dieses gewellte "Ding". Kann man das problemlos ersetzen und vor allen Dingen, wie nennt sich dieses Teil? 8|


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/969c07-1488839855.jpg]



    Danke vorab für Eure Hilfe.


    Gruß,
    TeKILLA

    Hallo zusammen,


    ist zwar alles schon was älter hier, aber ich wollte nur mal mitteilen, dass mein im Dezember 2016 erstandener W202 auch noch E2 war. Hatte dann hier irgendwo das PDF bekommen, bin zur Zulassungsstelle. Die war nur verwundert, dass das noch nicht passiert ist. Aber alles gar kein Problem gewesen. Man, wenn der Vorbesitzer wüsste, wie viel Kohle er verschenkt hat in den letzten 20 Jahren :D
    Ist echt klasse, dass das hier auch bereitgestellt wurde und man nicht immer zu Mercedes muss.



    Mfg,
    TeKILLA

    Hallo zusammen,


    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines C200 W202. Morgen früh wird er angemeldet und dann geht es los. Endlich nen Stern auf der Haube. Bisher habe ich dort einen blau weißen Propeller gehabt, der ja auch nicht zu verachten ist :)
    Freue mich auf ne tolle Zeit, natürlich auch hier im Forum. Ich denke, ich werde hin und wieder mal Eure Hilfe brauchen können :whistling: :thumbup:


    Hier mal ein Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp2016121916sr8ajv6gxf_thumb.jpg]