Beiträge von K.-F.

    Ich finde, es sieht ganz gut aus, aber ein gewisser Rost- oder Unfallverdacht bleibt schon.
    Genau nachsehen und wenn nix ist, geniessen :) .

    Soo, mir ist eingefallen dass die meisten hier auch Bilder von ihrem MB anzeigen: Also, so sieht meiner aus :)


    An sich nix Spektakuläres, nicht mal Alufelgen ;) Auch sonst steckt da nicht die große Extraliste drin. Sicht- und fühlbar, sozusagen,
    sind die Elegance-Variante, das Glasschiebedach, das Automatikgetriebe, die Klimaautomatik und der "Tempomat". Das wär`s.
    Mir gefällt insbesondere der große Motor. Der läuft einfach klasse und das Schiebedach: Jalousie weg, Extrafenster, hell und bei Regen gemütlich ;)
    Ungeachtet aller anderen Autos, die auch ganz gut finde, kann er besonders gut: Einsteigen, "Straight-Six" anlassen, gute Athmosphäre haben und Abfahrt --> Mucke an :)


    Grüße, K.-F.

    Och ja, 9 Stunden können da schon zusammenkommen, wenn man entspannt da drangeht, alle 4 Bremsen "macht" und das Ergebnis so schön oldtimermäßig piksauber wird, wie auf den Bildern... :)


    Ich habe jedenfalls alle drei Bilder vergrößert angesehen. Sehr schöner technischer Anblick. :) Mir gefällt sowas.

    Ich würde überlegen, wie schlecht und warum es schlecht gelaufen ist. Ich würde meine Haltung und meine Interessen versuchen zu bewerten. Ich würde versuchen, die Motive des Unternehmens zu ergründen und dann im Zweifel zur Konkurrenz gehen, in der Hoffnung, dass dort das Geschäftsmodell anders tickt.