Beiträge von S_P

    @ All,


    Sorry das ich jetzt erst antworte, mein USB-stick mit den PWs ist defekt gewesen, musste ersteinmal wieder alles zusammen suchen. :rolleyes:


    Gruss


    S_P



    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    @ ACQ92



    bitte genau lesen [...]"vielleicht"[...]



    Welche genauen Bezeichungen haben denn die kleinen Birnchen?


    Vergiss bitte nicht das ich Hilfe suche und auf solche Antworten zu Antworten ist ein bisschen Streit provozierend.


    Bitte Sachlich Antworten ;)


    Gruss




    S_P




    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    @spookie


    Vielen dank fuer die Antwort das hat mir wirklich sehr weitergeholfen:) ich dachte das es Technisch jetzt sehr Schwierig wird :)


    weisst du wo man eventuelle Bezeichnungen finden koennte? oder auch nur die Bezeichung der Birnchen?



    Gruss


    S_P

    Hallo W202 Freunde (^.^)/


    Wir haben vielleicht vor bei unserem w202 BJ.94 Elegance die ganze Amatur oder nur die Birnchen und das Ziffernblatt Auszutauschen.
    Worauf muessen wir achten bzw. welche Bezeichung haben die Einzelteile, damit ich danach suchen kann?


    Und was Passiert mit dem KM-Zählerstand? ist dieser auf dem Board-Computer gespeichert und kann die Amatur ohne Probleme ausgetauscht werden ?


    Gruss


    S_P

    @ wolfi71


    ok (^.^) ^^


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    @Stefan M.


    meinst du jetzt bei eine/m/er Autohaendler/Werkstatt (?_?)/ :huh:

    chris6891


    danke, da habe ich wohl nicht gruendlich genug gesucht danke (!.!)/ ^^



    Wie finde ich jetzt nach den richtigen/Originalen Antennenkopf zum kaufen z.B. in Online-shops?


    bei den meisten steht nie der winkel dabei (>.<) :pinch:


    Wenn ich im Internet nicht's finde, wollen wir bei ATU die 2 Sachen bestellen.
    [1x Antennen-Teleskop 11er]
    [Antennenkopf]


    Also es muss so verstaendlich sein, dass die bei ATU wissen was sie fuer uns bestellen sollen (^.^) ^^


    Ich habe gelesen dass auch welche von Beru kompatibel sein sollen, wir haben nur schon negative Erfahrungen gemacht was ATU und Kompatibles Zubehoer angeht.




    Gruss


    S_P



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    wolfi71



    Entschuldige dann habe ich das nicht richtig verstaendlich geschrieben gehabt (>.<) :pinch: einzeln ist mir klar (^.^) ;)


    Nach der Antwort von chris6891 geht es sich jetzt nur noch darum, wie ich die 2 sachen [1x Antennen-Teleskop 11er] , [Antennenkopf 50°] in Online-shops richtig finde und bei ATU verstaendlich beschreibe.



    Gruss


    S_P

    Hallo W202 Freunde (^.^)/


    Bei uns ist leider die (AUTA 6000 KE 474) E-Antenne Abgebrochen worden und der Antennenkopf hat einen Riss der immer tiefer wird.(>.<) :pinch:


    Doch sonst funktioniert zum gleuck noch alles bei der Antenne,- Motor, Zahnraeder...


    Mein Vater und ich moechten die Original E-Antenne noch erhalten (T_T) ;(



    Meine Frage ist jetzt welchen winkel brauchen wir feur den Antennenkopf fuer unseren W202, und wo kann man solche am besten kaufen / bestellen (?.?)/


    Winkel Angaben fuer den Antennenkopf habe ich gefunden [32°, 37°, 54°, 59°, 64°, 68°], jedoch von der (AUTA 6000 KE 1/11) E-antenne wo der W202 nicht
    dabei ist in der Montageantleitung.(>.<) :pinch:


    Ich selbst vermute das es ein 54° grad ist, ist das richtig?


    In der (AUTA 6000 KE 474) Montageanleitung sind leider keine Winkelangaben vorhanden.



    Unsere W202 Antenne ist: von Hirschmann die (AUTA 6000 KE 474)


    Gruss


    S_P



    Entschuldigung fuer Rechtschreibfehler ich habe Geistige-Probleme.