Beiträge von Schokofrosch

    Auch meine Vermutung ;) Also entweder VorMoPf und du hast nur eine Plastikabdeckung, oder kl. MoPf und du hast zwar das Display verbaut, aber keine Birne und keinen Temperaturgeber inkl. Kabelsatz.

    Ich glaube ja, dass Werbung im Internet von vielen Firmen überbewertet wird. Vollkommen hirnrissig was da an Summen gezahlt wird.. Auf der anderen Seite ist das sehr praktisch gerade zur Finanzierung kleinerer Websites, evtl. bin ich auch nicht die richtige Zielgruppe :D

    <ironie>
    Bisschen unkomfortabel, aber vielleicht funktioniert ja meine Lösung. Du willst also mit Fernlicht fahren, aber ohne Abblendlicht und trotzdem noch Lichtsignale geben. Hab es noch nicht ausprobiert, aber ich denke es klappt, wenn du den Hebel nach hinten ziehst und die Lichthupe dauerhaft betätigst (als Fernlicht quasi :D). Dann haste ja noch eine Hand frei und kannst mit der dann als Lichtsignal ganz schnell das Abblendlicht ein und wieder ausschalten. Tadaaa
    </ironie>

    Du kriegst das KI wie beschrieben raus. Das Lenkrad drehst du am besten so, dass es am Kopf steht (dann musst du es nicht ausbauen, so wie du es auf motortalk gefragt hast ;) ). Die Birne für die Uhr ist direkt hinter der Uhr, das ist normal nicht zu verfehlen und ich meine, dass bei mir auch Symbole für die jeweilige Funktion auf der Rückseite des KI zu erkennen waren.

    Ah, ich verschreibsel mich natürlich wieder. Ich meine Rabatt erhöhen und SF-Klasse steigern ;) Für mich macht es eben kaum Sinn, den 45%-Vertrag auf´s Wartegleis zu schieben, wenn man vorhat ihn irgendwann nochmal zu nutzen. Der Rabatt an sich ist nicht so schlecht, aber eben auch nur bei dieser Versicherung. Sollte er also doch mal die Versicherung wechseln, bringt er dann nichts mehr. Auf der anderen Seite ist er trotzdem der teuerste der Verträge und als Notfall bei dieser Versicherung nicht schlecht..