Beiträge von tmodel

    Hallo zusammen,

    Ich möchte meinen Stoßfänger hinten meines W205 T-Modell Avantgarde Bj. 2016 gegen eine gebrauchte tauschen.

    Passen die alle ich meine den Grundkörper unten der Teil ist ja zum einklipsen ,mit und ohne Chrom Leisten , Park Sensoren haben ja alle.

    Oder muss ich auf etwas achten?


    Gruß

    Hallo,
    danke schon-mal , habe auch bei youtube gesucht für das T-Modell nichts gefunden.
    Sollte noch jemand was finden würde ich mich freuen.
    Ansonsten komme ich wahrscheinlich mit dem Video auch zurecht.


    Gruß ?(

    Hallo zusammen,
    habe mir leider den Stoßfänger hinten am T-Modell Bj:2016 beschädigt............
    Nun wollte ich das Teil abbauen un zum Lackierer bringen.
    Wie bekomme ich den Stoßfänger ab und wieder angebaut?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich würde gern an meinem C250 T Model Bj:02.2016 eine Rückfahrkamera nachrüsten.


    MB will 2300 Euro haben das ist natürlich zu teuer................. :(


    Hat jemand eine Lösung für mich.



    Gruß