Also mir kommt es so vor, dass das Ruckeln auf der Seite beim Lenkrad seinen Ursprung hat.
Ja, ich hab da kaum Ahnung von und gerade bei den Bremsen bin ich lieber auf der sicheren Seite
Bei den alten Scheiben konnte man nichts auffälliges sehen. Keine Rillen oder Ähnliches.
Mein Schrauber hat alles gereinigt und wie gesagt es ging jetzt ja knapp 4000 km gut.
Was mich irgendwie wundert, da das Problem ja nur sporadisch auftaucht und nicht permanent.
Heißt das also, wenn einer der Kolben hängt, die Kraft nicht gleichmäßig auf die Scheibe verteilt wird und somit das Ruckeln entsteht?
Sorry für dir vielleicht blöde Frage, aber man lernt ja nie aus
Die Wehwehchen sollten ja nur schildern was ich alles in diesem kurzen Zeitraum in die Karre investieren musste. Zwar ist vieles
davon Verscheißt, aber bei dem Zweimassenschwungrad war selbst Mercedes überrascht. Das hatten sie angeblich bei diesem Modell noch nie das es ne Unwucht hatte.