Beiträge von Jake_Ventosus

    Toll.... Habe mir vor ca. 3 Monaten einen C 350 mit 116 000 km Jahrgang 2006 gekauft. Gehörte einem 80 jährigen Rentner, Checkheft gepflegt, aussen und innen wie neu. Nachdem mich mein alter W202 schon ein Vermögen gekostet hat, dachte ich, kauf Dir was rechtes, was Spass macht und die nächsten Jahre keine Peobleme macht. Und jetzt lese ich das.... Im Moment fahre ich nur noch zur arbeit, so ein schlechtes Gefühl habe ich und hoffe das es meinen nicht so schnell erwischt. Für mich würde es im Moment den finanziellen Kollaps bedeuten. Kann das wirklich sein, dass man seine Kunden so verarscht wenn man doch weiss, dass es an schlechten Material liegt? Mich würden sie auf jedenfall als Kunde verlieren, obwohl ich grosser Fan der Marke bin/war....

    8) Hallo zusammen. Nachdem mein Honda Accord den Geist aufgab bin ich seit neuem stolzer Besitzer eines Merzedes W202 C 240 Classic Selection.
    Habe das Teil über EBay ersteigert für Fr. 3700.--. Baujahr 2000, mit 120000 km. Karosserie und Innenraum wie neu. Alle Service wurden lückenlos bei Mercedes gemacht
    Würde frisch vorgeführt, und ein Service hat der Vorbesitzer auch noch gemacht. Auch Winter und Sommerpneus sind neu!


    Muss sagen, hatte noch nie so eine Freude an einem Auto!
    Leider habe ich festgestellt das er am Kotflügel und der hinteren Türe ganz minimal Rost aufweist. Hoffe das ich das in den Griff bekomme. Habe ihn für Januar zur Rostentfernung bei einer Karosseriewerkstatt angemeldet und gönne ihm noch eine Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz. Hoffe das mich das Auto noch lange begleitet!
    So das wärs fürs erste. Wünsche Euch noch allen frohe Festtage.
    PS: Tolles Forum habt ihr hier!!!
    Gruss Jake