Beiträge von Lucas

    Tach Leutz,


    also zu meinem Problem.


    Habe jetzt mit meinem Baby 133.000 km runter. Welches Öl wäre das richtige 0W 40 habe ich bis jetzt verwändet.


    Fahre einen C 180 BJ 1994




    Danke für die hilfe

    Ich sage keine Teilkasko... weil ich finde das Geld kann man sich schencken..
    Auch wenn das Auto geklaut wird, bekommt man nicht die komplette Kaufsumme sonder nur den geschäzten Wert.


    Also ich hab bei mir eine machen müssen, weil ich meine Anlage extra versicherung wollte....


    Also sage ich keine Teilkasko

    Zitat

    Maho110 schrieb am 03.04.2006 12:22 Uhr:
    nur die Versicherungen nehmen es hier noch ziemlich genau u. meinen bei einem Unfall hier noch was abziehen zu müssen, wenn nicht der entsprechende Reifen der eingetragen ist auch drauf ist. Was mach ich nur, brauche auch neue Reifen, und meinen Reifentyp gibts nicht mehr . :rolleyes:


    Wie die Versicherung hat was dagegen???? Gibt es da jetzt doch stress...?


    Bitte genauer erläutern :rolleyes:

    Zitat

    oeztuerk.a schrieb am 03.04.2006 10:09 Uhr:
    also sicher bin ich mir jetzt nicht, aber....


    ... das sind Herstellerempfehlungen glaub ich, also musst du nicht nach meinem WISSEN unbedingt diese Reifen, die auf dem Schein abgebildet sind, drüberziehen!!!


    das mit den Herstelleremfehlungen dachte auch.. aber stehen die nicht im Gutachten? oder täusche ich mich da? :huh:

    Sers


    Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche dringend neue Reifen... jetzt sehen ich, dass ich zu den Felgen zwei Reifentypen stehen hab.. was ja nichts besonderes ist.. aber neben der größe z.B. 215/45ZR17 stehen jetzt noch der Name der Reifenhersteller..


    Also so sieht das aus....


    215/45TR17 Fulda Y3000 oder 215/45ZR17 Fulda Carat Extremo


    heißt das jetzt, dass ich auch keine anderen Reifen auf den Felgen fahren darf?


    Wäre dankbar für die Aufklärung