Beiträge von skyrat

    :cursing:


    Ich werd noch zum...


    Gestern Abend abgestellt, heute morgen eingestiegen Licht an und ....


    ....das Warnlicht für defekte Außenbeleuchtung geht an, also rum um den Wagen, nix, nix und da auch nix....


    kann keine defekte Birne Finden, alles überprüft, auch die Sicherungen... warum leuchtet diese blöde Lampe ???


    Thanks

    :rolleyes:


    ...Nun gut, wie gesagt gibt man beim Jeep einfach die Fahrgestellummer ein und man sieht ob noch Recalls offen sind...


    ... Will aber nächste Woche eh mal bei DC vorbei, dann frag ich mal nach.


    Thanks all

    Hallo,


    hab ne Inspektion bei ATU machen lassen, bin eigentlich zufrieden (bis auf eine nachlässigkeit die mich Ärgert :cursing: )


    Problem war eigentlich nur das sie das Steuergerät nicht auslesen konnten. Haben alles versucht. Warum nicht ??


    Der Meister meinte was von - das macht Daimler extra das man zu denen zum auslesen muss ?!?!


    Ist das richtig ? Wenn ja, was kostet das auslesen bei DC ??

    Hallo,


    mal ne Frage, bei meinem Jeep konnte ich offene Recalls einfach übers Internet abfragen...


    Gibt es für den w202 c180 Recalls, wenn ja wie kann ich nachprüfen ob die alle gemacht sind ?


    Thanks

    ... :cursing:


    na sowas, jetzt sparen die tatsächlich an ner Außentemperaturanzeige ??
    Also, demnach hab ich keine.


    Danke erstmal für die Infos..


    Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Radio. Alles richtig angeschlossen, Sicherungen sind auch ok....


    Batterie zu schwach ??

    Hallo,


    bin neuer Besitzer eines C180 W202...


    Leider geht die Temp. Anzeige nicht. Auf der Suche nach Infos wie man den Tacho ausbaut bin ich auf die Anleitung hier bei w202-Freunde gestossen.


    Hier steht bei Tips und Tricks unter dem Thema "Ausbau von Kombiinstrument" etwas wie man die Stecker abzieht und darunter


    "Falls nicht, könnte evtl. das Temperatur-Display nicht funktionieren."


    Was bedeutet das ? Ist bei mir nicht das Birnchen sodern der Stecker defekt oder nicht richtig drauf ??


    ... oder hab ich gar keine Außentemperaturanzeige 8| ???


    Daten:
    EZ: 11/95


    Schlüssel Nr. zu 2: 0708
    zu 3: 464029



    Und noch ein kleines Problem:


    wenn der wagen länger steht sind meine gespeicherten sender in radio weg. ist meine batterie am ende oder woran kann die stromuterbrechung liegen ??