Beiträge von Jens1102004

    Hallo,
    ich habe ein Problem,
    ich habe mir einen Mercedes w204 gekauft und zwei Schlüssel dazu bekommen. Der eine geht man kann die Türen mit der FB auf machen und das Auto starten.
    Bei dem anderen Schlüssel steht wenn ich ihn ins Schloss stecke das der Schlüssel nicht zu Fahrzeug gehört ?( . Bei der FB um die Türen zu öffnen leuchtet zwar die Rote Kontrollleuchte am Schlüssel aber die Türen öffnen oder schließen nicht. Der
    Vorbesitzer sagt dass der Schlüssel bei Ihm auch schon lange Zeit nicht mehr ging. Er hat dann die Batterien gewechselt doch ohne Erfolg. 8|


    Ich kann den Schlüssel ins Schloss stecken und drehen lässt er sich auch. Es geht halt nur keine Lampe an und im Tacho steht Schlüssel gehört nicht zum Fahrzeug.


    Und die ZV geht halt auch nicht auf oder zu. Aber wenn man eine Kamera vor den Schlüssel hält sieht man das die sendende Diode blinkt. also ok ist. Vielleicht hat die den Code ja vergessen weil der Schlüssel Jahre nicht benutzt wurde.


    Kann man die Transponderspule durchmessen?


    Wenn ja wie?


    Hab schon viel gelesen die einen sagen man kann auch keine gebrauchten Schlüssel Programmieren, doch es geht habe hier was gefunden, der macht es.


    http://www.ebay.de/itm/Mercede…16924b:g:tv4AAOSw9uFW9meL


    Ist leider zu weit weg . 500km wollte ich nicht fahren :police:


    Wünsche einen schönen Sonntag