Beiträge von Woelfchen

    Hi,
    ich habe folgendes Problem und ich weis nicht wie ich es lösen soll :(
    Ich habe letztens des Frontsystem gegen eine Rainbow SLX265 Delux getauscht welcher von einer Helix HXA400 - II befeuert werden. Das ganze klingt ganz angenehm und um welten besser als die org. Lautsprecher. Allerdings habe ich nun das Problem das meine Seitenairbags rappeln.


    Sprich, bei tiefen passagen etc. viebriert diese schwarze Abdeckung vom Seitenairbag. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben könnte? Die Tür selbst kann ich ja mit Bitummatten entsprechend dämmen, aber den Airbag kann ich ja schlecht mit den Matten zupflastern :(


    Dank euch schonmal für Tipps und Hinweise.


    Philipp

    Ich muss hier nun auch nochmal fragen.
    Den Spiegel den Spookie gepostet hat ist vom vormopf. Am Mopf ist ein anderer Stecker (grün und eckig). Gilt hier das gleiche wie bei dem vormopf Spiegel? :S


    Wenn ja, dann hab ich hier noch einen AA-Außenspiegel über ;(


    Philipp


    P.S.: Ich hab den W210 Spiegel mit "Licht" verbaut.

    Ich hab seit 1 1/2 Jahre eine 100Ah Arktis (ATU) Batterie drin. Bin die Marke schon einige Jahre ohne Probelme als 66Ah im Renault gefahren.
    Unter der Woche läuft bei mir immer ziwschen 15 und 30min die Standheizung. Danach ist das Auto eisfrei, schön kuschelig warm, muss nicht vorgeglüht werden und springt ohne murren an. Die Nacht hatte es -14°C und ich musste vorhin schnell paar Sachen wegbringen. ca. 10s vorglühen und danach doch etwas rumpellig angesprungen. Also man hat gehört das es der Anlasser schwer hat. Beim Schalten auf "D" ist dann erstmal die Drehzahl in den Keller gefallen. Dachte schon der Bock geht aus, hat sich dann aber wieder gefangen.


    Philipp

    Das wird dsa AMG Paket sein analog zum W204 AMG Paket. Der echte AMG wird aggressiver sein. Ist ja beim W204 auch so.


    Was sind das eigentlich für Kullern in den Stossfängern ?
    Nebelscheinwerfern und Tagfahrlicht ?


    Und ich hoffe man dreht die "Mundwinkel" LED Leuchten irgendwann auf freundlich.


    Philipp

    Wow !
    Also ich würde dem Hinweis von Stafan Meissner nachkommen und versuchen alle Sonderausstattungen zusammenzussuchen.


    Ich würde euch bitten nur die DInge anzukreuzen die ihr AB WERK verbaut habt. Somit kristallisiert sich dann evt. irgendwann mal heraus was am meisten dazubestellt wurde.
    Meine Frage ist evt. auch nicht ganz klar definiert. Also mir ist klar das, wenn jemand einen Elegance fährt, er 4x el. Fensterheber ab Werk hat. Damit hat er diese aber nicht nochmal extra auf der Liste ausgewählte. Bei einem Sport oder Classic mit 4x el. FH wurden diese natürlich aus der Liste gesucht.


    Ich wpürde. Wenn niemand etwas dagegen hat, die Umfrage gern von den Mod stopen lassen und heute abend dann die Umfrage entsprechend erweitern und neu starten :)


    Philipp