Beiträge von Olaf266

    Danke für die schnelle Antwort.
    So wie es aussieht, sind alle, die ich mir ausgesucht habe, Vor-Mopf.
    Baujahr ist z.B. 10/2010 und hat nur 47T km weg. Direkt Autohaus, mit Garantie etc.


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob der C180 motormäßig ausreichend ist für dieses Auto.


    Bin heute Probe gefahren mit einem C250, auch Vor-Mopf, und das hat mir schon gefallen. Aber der hatte auch schon 124T km weg. Da reizt mich der andere schon eher, weil ich das Auto schon etwas länger fahren will.


    Wo ist eigentlich die Multimediaschnittstelle? Hab heute bei der Probefahrt nirgends eine USB-Buchse gefunden. Mercedes ist alles noch neu für mich, aber ich freu mich drauf.


    Grüße aus Dresden
    Olaf266

    Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet, da ich von meinem bisherigen BMW 525d, Bj. 204 zu einem W204 wechseln möchte.
    Es soll auch ein Benziner werden mit Automatik. Da habe ich auch einige im Auge, alles so Bj. 2010/2011.


    Was ist motormäßig vorzuziehen? Ich habe 3 Motoren zur Auswahl. Alle haben den 1,8l Motor, nur unterschiedliche PS-Zahl.
    C180 = 156PS
    C200 = 184PS
    C250 = 204PS


    Ich suche nun nicht unbedingt einen Sportwagen, er soll aber trotzdem zügig vorwärts kommen.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Und auf was muss ich achten beim Besichtigen?


    Danke schon mal im Vorraus!


    Grüße aus Dresden
    Olaf266