Beiträge von Skyline89

    Alles klar . Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Ich werde mir die morgen mal angucken und gucken ob ich mit meinen 190cm dadrinne sitzen kann :)

    Hey leute danke für eure rückmeldung.


    Ja das stimmt , dann weiss man wenigstens das der Wagen bewegt wurden ist und viel strecke gefahren ist. Aber ich denke 4-5 jahre und so um die 100.000km sollte in Ordnung sein für ein Diesel.


    Wie meinste das mit den letzten Kilometer überprüfen im Kombiinstrument? Meinste vielleicht das der Verbrauch zu hoch liegen könnte? Ja klar würde ich mir das alles angucken Reifen,Bremsen etc.


    Also könnte man sagen der 220 ist schon ein guter Motor und das Getriebe an sich ist schon gut? Fahre gerade ein Audi TT S-Tronic und das finde ich fährt sich scheisse :D deswegen ja auch Vorsprung durch Technik :P


    Gruß Marcel

    Hallo C-Klasse Forum,


    ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen, ich heiße Marcel und bin 27 Jahre jung =).
    Ich bin am überlegen meine Marke zu wechseln von Audi zu Mercedes. Ich bin langsam unzufrieden mit dem Service von Audi und dort ist mir zuviel vorgefallen bei Audi und mir reicht es langsam dort. Jetzt bin ich am überlegen mir am Wochenende mehre Mercedes Benz C 220 CDI Coupé Automatik 7G Tronic Plus anzugucken und wollte mal eure Meinungen anhören was Ihr zu den Kilometerlaufleistung sagt und ob das in Ordnung ist oder doch lieber die Finger weglassen sollte. Da ich mehrere angucken möchte sage ich euch mal grob die Daten: Bj 2013/2012 , Laufleistungen liegen so um die 100.000KM , sind die Motoren zuverlässig? Da ich echt keine Ahnung von Mercedes habe bin ich ein bisschen auf euch angewiesen :P . Wiegesagt bin vorher nur Audi gefahren. Sind das Kompressorenmotoren oder doch Turbomotoren , Biturbo? Bei Wikipedia stand was von Biturbo. Ich denke das sollte erstmal fürn Anfang reichen, für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar =)


    Gruß Marcel