Beiträge von lucas1552

    Habe ein c230k mit Alarmanlage, wenn ich mit der Fernbedinung aufmache gibt es keine Probleme, aber als ich vorhin an der Fahrertür das Auto aufschließen wollte gingen die anderen Stifte in den Türen nicht runter, sondern nur der von der Fahrertür und als ich die Tür dann aufmachte ging die Alarmanlage an, diese hat auch erst dann aufgehört als ich auf den Knopf der Fernbedinung gedrückt habe..
    Ist das normal? Wie kann man das beheben falls es nicht normal ist?
    Danke schonmal im Voraus.

    Die Motorhaube schließt bei mir nicht mehr & ich weiß nicht woran es liegt, habe den Mechanismus angeguckt, doch der funktioniert eigentlich einwandfrei..manchmal ging sie auch zu, dann war es aber auch eine Mischung aus Gewalt & Glück..
    Woran kann das noch liegen? & wie kann man das Problem beheben?
    Danke schon mal im Voraus!

    also einfach nur das loch von diesem luftdings zu machen und dann war es das oder was?


    wie wollen wir was mit der nockenwellenverstellung machen? ist doch der baugleiche motor?! oder was meinst du? versteh nicht genau was du meinst..

    Servus Leute, bin hier neu in der Gruppe! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen & schon mal danke im vorraus.


    Habe bei meinem C230K Bj. 96 einen neuen motor rein bauen wollen, das problem ist das der neue motor anderes baujahr ist und somit der krümmer anders ist als der vom alten motor, jetzt hab ich bei dem neuen motor den alten krümmer dran.. jedoch habe ich jetzt das problem das irgendein rohr aus alu(oder ähnlichem)direkt unterhalb vom krümmer in den motor führt und ich diesen normal mit einem 27er schlüssel in einem gewinde befestigen muss.. jetzt meine frage(n):
    was ist das für ein rohr? für was ist es da? und kann ich es weg lassen? weil wir haben es schon ein wenig demoliert beim zusammenbauen..


    hoffe ihr könnt mir schnell helfen, damit er schnell läuft, danke!