Beiträge von LordMP

    Hm schon mal danke für die Tipps. Tendiere mittlerweile immer mehr zu nem Festeinbau.


    Hab da aber gleich noch eine Frage: Die GPS-Antenne wird ja wohl auch mit nem Kabel am Radio befestigt. Wo taucht denn dieses Kabel dann an die Oberfläche auf bzw wo verläuft denn das dann?

    Moin beisammen,
    also, ich überleg jetzt auch schon seit längerem, in meinen W202 ein Navi reinzuklatschen. Bin allerdings noch total unschlüssig, was ich nehmen soll :huh:


    Die DIN-Navis, also Becker etc. sehen natürlich schick aus, kosten aber ein sch... Geld. So ein PDA bringt halt Kabel etc. mit sich und sieht eher provisorisch aus...dafür isser günstig.


    Wie siehts denn eigentlich mit Kartenqualität aus bzw was kostet denn z.B. die Erweiterung von ner Karte? Bei Becker ist ja zB bei den Navis oft ne Europa-Karte mit dabei... ist dann da wirklich jede Seitengasse in allen walisischen Käffern mit drauf oder kann ich so ne Abdeckung nur in Deutschland erwarten?


    Wär toll, wenn ihr mich mal bissel hinsichtlich der Datenqualität beraten könntet.
    Grüße aus der Oberpfalz,
    MP

    Zitat

    durstman schrieb am 07.02.2006 16:54 Uhr:
    ich würd fragen obde den wagen paar stunden fürne probefahrt bekommst fahr zu DC frag dort nach was alles kaputt is oder auch nicht geh aber nicht direkt hin geh einfahc in die werkstatt rein und frag einen ob er sich für 10 € mal kurz den wagen anschaun könnt.
    und dann weisste was de an dem wagen hast und dann kannst den preis auch besser drücken


    Ja so sieht der Plan sowieso aus :) Woltl ich gestern schon machen, aber Bayern ist ja gestern im Schnee versunken.


    Jedenfalls schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich werds euch wissen lassen, wie die Geschichte ausging...und wenn ich ihn hab, werdet ihr öfter was von mir hören!

    Hallo zusammen,
    bin neu hier :) und hätte gleich mal eine Frage an euch.


    Hab mich jetzt schweren Herzens entschlossen, mich von meinem 190er (17 Jahre, 300.000 km) demnächst zu trennen.
    Jetzt schau ich mich nach nem W202 um, vorzugsweise C180, weil ich zum einen nicht mehr als ca. 10.000 € ausgeben möchte, zum anderen aber gern ein verhältnismäßig junges Auto hätte.


    Mein Favorit wär der hier:


    Mercedes-Benz C 180 Classic / klima
    Gebrauchtfahrzeug, 37.000 km
    90 kW (122 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    EZ: 03/99, HU: 03/06, AU: 03/06
    Klimaanlage, silber-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber


    Beschreibung:
    Schadstoffarm D3, Original-Kilometer, RC-MB, ASR, Edelholz, el. Spiegel, Nebelscheinwerfer, 4x Airbag, Kopfstützen hinten wegklappbar, Neuwertiger Zustand, Nichtraucher, Scheckheft, unfallfrei


    Was sagt ihr zum C180 allgemein, zu dem hier und zu dem Preis?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!