Beiträge von Jonny0103

    Also es wird auf jeden Fall ein Schalter.
    Ob Benziner oder Diesel das muss ich noch ausrechnen.
    Zur Arbeit fahre ich 20km Autobahn und 5 km Stadt bzw. Gewerbegebiet.

    Wow. Danke für die vielen hilfreichen Tipps.


    Also eins weis ich das es ein Schalter wird, aber bin mir noch unschlüssig ob Benziner oder Diesel.

    Danke für die Schnelle Antwort.
    Also bei mir sind es 50 km hin und zurück.


    Beim Benziner dann lieber den 200 Kompressor oder ? Weil ich hab gehört die 180 mehr kaputt gehen.


    Und kann jemand so grob sagen wie viel der 200 k verbraucht ? Weil im Internet sind ja alles Herstellerangaben und wir wissen ja das die meistens nicht so genau stimmen.

    Servus ,


    Also hab mein Führerschein gerade gemacht und möchte mir Ende Sommer ein Auto kaufen und bräuchte von euch paar Tipps.


    Also bin Azubi und hab Geld gespart und meine Eltern geben was dazu.
    Zur meinem Betrieb sind es pro Tag 50 Km.


    Was würdet ihr empfehlen:


    Diesel oder Benziner ?
    Es sollte eine Limousine sein.
    Schaltgetriebe oder Automatik?
    Und welche Motoren?


    Und auf was muss man bei den Fahrzeugen beim Kauf auf jeden Fall drauf achten ?


    Hoffe jemand hat paar gute Tipps.