Beiträge von rührei

    Ich frag einfach hier nochmal um keinen neuen Fred auf zu machen:


    Du hattest das so geschrieben und mir ist jetzt noch nicht ganz klar geworden: Was spricht gegen den 4 Gang Automaten? Also ich denke mal auf Grund des fehlenden Gangs erhöhter Verbrauch und das etwas un-agilere Fahrverhalten? Ist das so bemerkenswert? :o


    Grüße

    Gut, dass du mir den Denkanstoß gibst mit der 4 Gang Automatik - nur es ist ja so alles geht nicht:


    Die späteren Modelle (5Gang Automatik) sind rostanfälliger, die älteren Fahrzeuge haben die alte Automatik und weniger Rost...


    Ich bin ja durchaus bereit zu schrauben und was am Auto zu tun, keine Frage... Was mir überhaupt keinen Spaß macht ist Lack / Rost arbeiten... Sowas mache ich extrem ungerne... Von daher ist mir wenig Rost schon wichtig.


    Nur wenn die ältere Automatik dann keinen Fahrspaß aufkommen lässt - dann vielleicht lieber den Kombi als Schalter.... hmm ?(

    Ich bin bei dem Punkt "Kombi" bin ich runter bzw war von vornerein eher nur "nice to have".


    Was gibts bei der 4-Gang Automatik, dass die auf dem Zettel steht. Problematisch? oder einfach weil ein Gang fehlt, der den Verbrauch und Verschleiss reduziert...

    Das es sich bei der Limo um eine günstige Aufwertung eines abgerockten Fahrzeuges durch schoner handelt kann ich mir nicht vorstellen, die Sitzschoner sind die originalen von MB passend zum Fahrzeug mit dem originalem Stoffmuster, dafür hat sicher mal jemand viel Geld auf den Tresen gelegt, eventuell auch der Erstbesitzer. Angucken wäre denk ich mal nicht verkehrt aber der Preis muss sinken...

    Das es sich um die originalen Bezüge handelt ändert natürlich einiges....


    Meint ihr ein Preis von etwa 3000 - 3500 wäre fair oder wäre das immernoch überzogen...


    Fände ich glaube gar nicht so schlimm wenn er wirklich (bis auf kleinigkeiten) rostfrei ist...

    Coole aktion die sich bei dir sicher gelohnt hat :)


    Aber beim ersten 202er gleich mit einem "Motorschaden" starten? ?(


    Dann würde ich lieber ein paar Taler mehr ausgeben und wissen das alles läuft - okay kann immer was sein...


    Weil ich habe jetzt auch keinen Fahrzeuganhänger...


    Strecke sind 100km (einfache Strecke), wäre also wohl noch vertretbar...

    Hm wenn er nicht läuft ist natürlich so eine Sache... Müsste man schauen ob man das hinbekommt...


    Ja auf den Bildern sieht er echt ganz okay aus, wobei man nicht viel erkennen kann. Der war mir letztens schonmal untergelaufen, da war er dann aber aufgrund des nicht laufenden Motors raus...

    Ja der Schoner über dem lenkrad und die Sitzbezüge könnten auf einen sehr vorsichtigen Vorbesitzer hindeuten, was den "Jahreswagencharakter" vielleicht unterstreichen könnte. :thumbup:


    oooooder halt auf die billige aufwertung eines abgerockten Fahrzeugs... :thumbdown:


    Aber auf Verdacht habe ich eigentlich keine Lust so weit zu fahren... waren doch die letzten auch komplett abweichend von den Internetangaben...