Beiträge von Philipp K.

    Hey,


    habe ein ähnliches Problem. Ich muss meine Batterien ungefähr alle 2 Wochen wecheseln, da 1 von den beiden dann bereits komplett leer ist. Die 2 jedoch nur zu 2/3 verbraucht. Habe Panasonic CR2025 DL2025 3V Lithium Knopfzelle Batterien verwendet.
    Habe leider keinen Ersatzschlüssel, somit bin ich wenn diese leer sind und ich keine neuen dabei habe, aufgeschmissen, da sich die Wegfahrsperre so nicht lösen lässt.
    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte oder habe ich einfach nur die falschen Batterien gekauft, so wie es Willy ergangen ist?


    VG


    Philipp

    Ja, daran habe ich gedacht. Drehzahl und Geschwindigeitsanzeige funktionieren eigentlich so gut wie nie, ab und zu kommen Sie nach einer Zeit wieder. Im Moment geht sogar die Tankanzeige nicht mehr.

    Hallo liebes Forum,
    bei meinem C180 funktioniert der Tacho leider nicht mehr. Daher will ich mir einen Neuen kaufen. Ich habe einen günstigen entdeckt, jedoch fehlt hier auf der linken Seite die Abdeckung über den Signalen (Handbremse angezogen usw.) Bei meinem jetzigen Tacho ist diese vorhanden. Kann ich diese einfach abmachen und für den Neuen verwenden oder muss da etwas gelötet werden oder Sonstiges?


    Vielen Dank im Voraus :)