Beiträge von s202-280T

    Hallo,


    ich war gestern mal wieder tanken und hab dann mal kurz gerechnet. 12.4l auf 100km und da waren autobahmfahrten über 200km/h bei und auch recht zügige fahrten auf Landstraße.
    Bin mit dem verbrauch eigentlich sehr zufrieden.


    Ist nen v6 mit 5gang automat.



    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    Schade das mir keiner weiterhelfen kann. :huh:
    So, nachdem ich vorhin ein paar andere Threads durchgelesen hatte, dachte ich mir ich begeb mich mal auf die Suche des Antennenverstärkers, nun die frage, ist es der der über der Linken hinteren Scheibe am Dach angeschraubt ist? Bis dahin hab ich das Antennenkabel verfolgt. Allerdings hab ich die Verkleidung nicht abbekommen und als die ersten 3 Klips kaputt waren hab ich auch aufgehört. Obwohl ich so sachte wie möglich dran gezogen hab.


    Kann mir da evtl. nochmal einer genau sagen wie man diese Verkleidung ab bekommt?



    Bin nämlich der Meinung das der Verstärker an meinem schlechten Empfang schuld ist, da es ja immer besser wird je näher ich an die Sendemasten komme.


    Obwohl mir da immer noch nicht so richtig klar ist, warum ich guten empfang hab, wenn der Motor aus ist und sobald er an ist das Knacken weiter geht.



    Ich hoffe das mir da einer weiterhelfen kann.



    Gruß
    Thomas

    Hallo.


    also wenn sich das Öl in dem Ixel unten sammelt, also genau im V (unter der Aussaugspinne )unten drin dann hatte ich dazu glaube mal nen Thread hier geschrieben.
    Hatte ich anfang des jahres gehabt. Öl sammelte sich im V und lief, immer wenn genug drin war, hinten über die Getriebeglocke nach unten.

    Hat zum glück die Versicherung übernommen, sonnst wären 800€ weg gewesen....


    Wenn ich mich recht erinnere war das ein Ölentlüfter oder sowas in der Art. Dadurch hat der mir das Öl sonst wohin gedrück unteranderem hat er deswegen auch Ölverbrannt. Seitdem das Ding gesäubert oder ersetzt wurde, hatte ich keine Probleme mehr.


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    nein ist das ganz normale Radio, ohne irgendwelche zusätzlichen Kram.


    Gestern fiel mir auf, je näher ich an Berlin rankam umso besser wurder der Empfang wieder. Kann es am Verstärker liegen das der hin ist? Das ich in den radbereichen keinen guten Empfang habe?


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    ja ich weiß, es gibt schon X Threads zum schlechten Radioempfang, hab aber keinen gefunden der mir wirklich weiterhilft.
    Hab das Problem, das sobald ich den Motor anmach und natürlich auch fahre, das ich ein knackernden Radioempfang habe. Wenn der motor aus ist, ist der Empfang wieder super.


    Hat da vielleicht einer nen Rat für mich?


    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    hab den rechten aussenspiegel heut gewechselt. Und zwei Stecker guckten aus der tür raus. Der breite ist klar, für den spiegel aber der zweite kleinere. Ist der für abblend oder einklapp funktion?


    Wenn für einklapp funktion, muss ich mir dann nur noch die spiegel und die schalter besorgen weil der kabelstran schon liegt oder ist das die abblendfuniton, so das ich mir das spiegelglas aus england besorgen muss?



    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    hab grad nach dieser Anleitung meinen Spiegel gewechselt, Super...


    Hab da aber noch eine weitere Frage, und zwar gucken bei mir 2 stecker aus der Tür raus, für den breiten find ich ja verwendung, aber wofür ist dann der andere? ist nen 6 oder 8 eckiger stecker und 2 pole sind belegt.
    Ist der für die anklappfunktion?

    Hallo,


    ist es möglich aus 2 spiegeln einen zu machen?
    Und zwar ist die Aufhängung des rechten Aussenspiegels kaputt. Muss mir also einen neuen kaufen, wenn ich einen bekomme ohne automatischer abblendfunktion, kann ich dann in den neuen Spiegel die elektrik meines alten Spiegels einbauen?


    Und unterscheiden sich die Spiegel von vor und nach Mopf?


    Danke im voraus,
    Gruß
    Thomas