Beiträge von EsTec

    <ich werde morgen den 1. Wagen angucken den ich in meinem Eröffnungsbeitrag gepostet habe
    erstmal um zu gucken vom Platzangebot


    Was wäre dieser für euch wert?
    16-17k €?


    Die Avantgarde Reihe gefällt mir gut

    Danke für die vielen Antworten ...habe ich nicht erwartet


    Ja ich möchte etwas neues haben ...habe den Golf seit Ende 2010 (August, September ) bei ca 95.000 bekommen und heutiger Stand ist 214.000km
    Vorher hatte ich einen Corsa B , Ford Escort und danach ein Astra G


    Ich bin mir auch sehr unsicher was für ein Wagen es sein soll ...da fangen schon die Probleme an
    VW Tiguan, Mazda CX5, BMW 3 oder 5er ,C Klasse
    Es soll auf jedenfall etwas grösser sein als mein Golf ... mit 140 PS bin ich gutgefahren...
    Ich weiss das ihr mir die Entscheidung nicht nehmen könnt aber ich könnt mir dabei helfen mit euren Erfahrungen
    Welcher Motor ist anfällig ,Kinderkrankenheiten oder ebend wenn ich mal ein C Klasse finden sollte ob es preislich ok ist


    Vielen Dank euch

    Ich müsste mindestens 2000 Euro investieren sofern dies überhaupt reicht


    Gurtstraffer piepst durchgehen Fahrerseite
    Klimakompressor macht Geräusche beim Leerlauf
    LiMa kann die Batterie nicht richtig aufladen...muss jeden Tag fahren um am nächsten Tag überhaupt starten zu können
    Beide Hitzebleche (Bremse - Achse) sind verrostet und müssten getauscht werden
    ESP schaltet sich wahrlos an vorallem beim Einlenken


    kleinigkeiten zählich jetzt nicht auf
    Glaube mir wenn ich schreibe das ich einen neuen Wagen brauche ^^


    Bis heute hat mich mein Wagen nicht im Stich gelassen aber es ist Zeit einen anderen zu suchen

    Hallo zusammen


    Habe mich hier angemeldet um von ein bissl Hilfe zu bekommen


    Fahre zur Zeit ein Golf V 2l TDI womit ich sehr glücklich bin...da aber dieser jetzt schon über 10 Jahre alt ist und knappe 214000 km auf dem Tacho hat und zusätzlich TÜV,Inspektion,Zahnriemen und einige andere Sachen gemacht werden müssten habe ich mich entschieden etwas neues zu suchen...


    Mein Budget beträgt 20.000 Euro
    Habe mir mal diese beiden Autos herausgeguckt
    http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=17&pageNumber=3#


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id='] http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=17&pageNumber=2


    Ich habe 0 Ahnung von Mercedes...
    Fahre ca 13.000km pro Jahr zur Arbeit


    Was sagt ihr dazu...