Beiträge von daywalker916

    hi leute,


    das thema wurde jetzt schon desöfteren diskutiert (ichweiß...).da aber bei mir ein wechsel ansteht möchte ich nochmal auf nummer sicher gehn.wie ich schon in der "suche2- rubrik geschrieben hatte brauch ich aufgrund der altersschwäche meines alten lenkrades (da blättert schon die oberfläche ab) ein neues-gebrauchtes lenkrad.ich hätte nun die möglichkeit eins aus nem C280 Elegance, Bj. 9/97 zu bekommen.frage hier ist, ob der airbag aus meinem vormopf bj 94 classic da reinpasst.


    für eure hilfe schonmal danke

    danke stephan für die aufklärung ;)


    aber ich denk hier setzt jeder seine prioritäten selbst.ich persönlich möchte einen mix aus optik UND leuchtkraft.von daher hatte ich ja vorhin schon geschrieben,daß für mich die super white in frage kommen,zumal das mit den cosmos blue eh nur zu schwierigkeiten mit der polizei führt.aber rein aus interesse würde ich halt gerne mal sehn wie die cosmos blue im betrieb aussehen.

    hi tom,


    danke für deine antwort.das mit dem prüfzeichen hab ich bereits gelesen.mich würde trotzdem interessieren,wie die blauen birnen aussehen.wäre super,wenn du da ein foto reinstellen könntest,auch wenn ich mir dann wahrscheinlich die super white holen werde.


    mfg
    dirk

    also da ich gebeten wurde hier weiterzuschreiben...bitteschön :


    hab schonmal ein bissel im forum gestöbert und zum o.g. thema die xenonwhite.de seite gefunden.scheinbar gibts da nur gutes zu berichte,bitte wiedersprecht mir,wenn irgend jemand da nicht so gute erfahrungen gemacht hat.
    jetzt weiß ich nur nicht, welche birnen ich mir bestellen soll.zum einen scheinen die MTEC"Super White" echt geil hell zu sein und auch einen leichten blauschimmer zu haben.zum anderen gefällt mir persönlich dieser blauschimmer besonder gut also tendiere ich zur MTEC "Cosmos Blue".meine frage nun : hat jemand von euch diese MTEC "Cosmos Blue" schonmal verbaut ? und leuchte die dann die fahrbahn genau so gut aus wie die MTEC"Super White" ? hat vielleicht jemand bilder von der ausleuchtung und kann sie hier zum vergleich mal reinstellen?


    danke schonmal für eure antworten

    hi leute,


    hab schonmal ein bissel im forum gestöbert und zum o.g. thema die xenonwhite.de seite gefunden.scheinbar gibts da nur gutes zu berichte,bitte wiedersprecht mir,wenn irgend jemand da nicht so gute erfahrungen gemacht hat.
    jetzt weiß ich nur nicht, welche birnen ich mir bestellen soll.zum einen scheinen die MTEC"Super White" echt geil hell zu sein und auch einen leichten blauschimmer zu haben.zum anderen gefällt mir persönlich dieser blauschimmer besonder gut also tendiere ich zur MTEC "Cosmos Blue".meine frage nun : hat jemand von euch diese MTEC "Cosmos Blue" schonmal verbaut ? und leuchte die dann die fahrbahn genau so gut aus wie die MTEC"Super White" ? hat vielleicht jemand bilder von der ausleuchtung und kann sie hier zum vergleich mal reinstellen?


    danke schonmal für eure antworten

    hi leute,


    bin über die suchfunktion nicht wirklich fündig geworden.ich hab ne 94er c-klasse und möchte da ein neues frontsystem einbauen.dafür müsste ich allerdings wissen wie ich die türverkleidungen bei nem vormopf abmontieren kann.über die suche habe ich nur ne anleitung zu "gemopften" modellen gefunden.
    kann mir jemand helfen am besten mit bebilderter anleitung ?


    danke und gruß

    hi leute,


    kurze frage.
    hab mir heute 15mm distanzen druntergelegt.in der "einbauanleitung" steht daß ich die radbolzen mit ca 6,5 umdrehunge eindrehen sollte.hab mir logischerweise 15mm längere radbolzen geholt als vorher drin waren.wenn ich die festziehe komm ich aber max. auf 4,5 - 5 umdrehungen.reicht das ?


    gruß
    dirk