Beiträge von daywalker916

    hallo freunde,


    hab mal wieder ein problem,ist aber recht schwiereig zu beschreiben.ich habe meinen 220er (bj94, ehemals classic) vor einiger zeit tieferlegen lassen.hatte mir bei ebay ein premiumtec fahrwerk gekauft (in den papieren steht 45mm tieferlegung) und es dann zusammen mit vorne 1er gummis und hingen 2er gummis einbauen lassen.hatte dann vor kurzem reparaturen an der lenkung (anschlagpuffer).seit kurzem habe ich in unregelmäßigen abständen ein regelrechtes metallische "knallen" an der vorderachse, das einem angst un bange wird.problem hierbei ist, daß ich das nicht provozieren kann,ein vorführen bei dc ist somit leider nicht möglich.mir ist heute auch aufgefallen, daß es bei linkskurven unrund läuft, so als ob irgendwas schleifen würde.hab dann gleich die räder runtergemacht und mal auf schleifspuren geprüft.aber ob das wirklich schleifspuren waren oder einfach nur "dreck" lässt sich schlecht sagen.auf alle fälle sind die reifen nicht aufgeraut oder so.
    hat irgendwer vielleicht ne ahnung was das sein könnte ? bin für jede hilfe dankbar

    hi stefan,


    danke für deine ausführungen.also mit gefällt die optik ziemlich gut.naja geschmacksache hat der affe gesagt und hat in die seife gebissen
    die blende müsste ja als ersatzteil (hoffentlich) noch geführt sein.ich hoffe du hast recht,was die koppelung bzw nicht koppelung an die fh anbelangt.oder hat hier zufällig jemand so ne blende zu verkaufen :P:D

    hi,


    nee geht doch nicht.will doch die vormopf variante,also die, bei der das matierial keine glatte, sondern eine strukturierte oberfläche hat.weiß sonst irgend jemand ob es diese blende ohne aussparungen für die fensterheber gibt ?

    hi leute,


    hatte zu dem thema schonmal ne frage gestellt, aber keine antwort bekommen.hab den beitrag jetzt leider auch nicht mehr gefunden.die frage damals war, ob es von der vormopf carbon-variante die schaltkulisse (also die blende um den schalthebel) in der besagten optik auch ohne die aussparungen für fensterheber gibt.leider habe ich noch so eine alte classic-ausführung ohne elektr. fensterheber :huh: .gab es die sport-ausführung überhaupt ohne fensterheber (wohl eher nicht oder )?


    für eure hilfe vielen dank