Beiträge von VV202

    Hallo und guten Morgen,
    trotz benutzen der SuFu ist mir nicht klar, wie bei der Reparatur / Reihenfolge des Schiebedachs vorzugehen ist:
    es zuckt nur :crazy: Im geschlossenen Zustand ist weder Heben noch Senken möglich, geschweige denn "Schieben"...


    a- zum regulären Ausbau (mit SD-Himmel beginnend) MUSS das Dach ja wenn auch nur mind. 1/4 zu öffnen sein
    b- komplette SD-Kassette austauschen fällt ebenfalls flach - es sei denn der Dachhimmel muß m.E. beim Ausbau dran glauben
    c- SD Deckel von aussen aufschneiden würde ich ungerne


    gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die Sache in Angriff zu nehmen? Möchte nicht schon im ersten Rep.Schritt scheitern :blush:und bin für Anregungen dankbar



    viele Grüße - Ralf

    Hallo zusammen,
    66SA verteilt auf 2xW124 lassen diesen W202 nackt wirken, und das ist auch beabsichtigt ;)
    ist übrigens ein Mietwagen (SA-Code 980), damals ausgeliefert nach FFM wo er 11 Monate "gut eingefahren" wurde...


    noch bevor es ans defekte ESSD geht kommt die Restwärmefunktion und Nichtraucherpaket rein, ggf. noch eine Mittelarmlehnenkonsole (sofern ich eine in entspr. Zustand für grau finden sollte)
    und ein Becker "Spezial" anstelle "Classic"
    keine Alus, kein Lederlenkrad, kein Typenschriftzugentfall - und am liebsten auch ein nüchterner Innenraum ohne Zebrano (Plastik vom Esprit sollte passen)



    viele Grüße - Ralf

    Hallo aus der Stadt mit K,
    nach Jahrzehnten mit (Alt-)Benzen ist mir nun ein erster W202 vom Schrottplatz zugelaufen, den ich kurz vorstellen möchte.
    Rostarm, wenige Macken, noch weniger Kilometer waren wohl das Kaufargument aus dem Bauch.
    Fährt sich übrigens irritierend "neuwertig", Farbkombination irgendwo zwischen neutral und langweilig :pinch:
    Ob's langfristig ein guter Kauf war wird sich zeigen, nicht funktionierendes ESSD ist genau der Grund warum ich eigentlich keins wollte...


    viele Grüße - Ralf