Beiträge von VV202

    hier in K fehlt über die letzten 100 Jahre meist jegliche Orientierung , nach Altstadtsanierung, Krieg und auch "Wiederaufbauphase" ist bestenfalls ein Straßenverlauf erhalten geblieben....

    hallo und willkommen :)

    ich mache mal die Rechnung auf für den 202, der bereits 290TKm vermutlich ohne große Kapriolen abgewickelt hat. Die Mängel sind großenteils ganz normaler Verschleiß und finanziell wirklich gut kalkulierbar, um weiterhin ein in der Summe günstiges Auto fahren zu können . Somit ist es "nur" eine persönliche Entscheidung unter Einbezug von Klima-Komfort des moderneren Modells, ob man sich das neuere gebrauchte Auto leistet.


    an die hässliche Ausstattung gewöhnt man sich übrigens - spätestens nach dem 3. oder 4. Classic :ugly:  <X   :D

    der silberne EVO Kombi in der Anzeige macht jedenfalls einen guten Eindruck, der Motor wäre kein Kaufkriterium sondern vielleicht das Sahnehäubchen ;)

    Bin vor ein paar Jahren (durch Zufall) von M111 (C200 5-Gang) auf M111Evo (C200K 6-Gang) umgestiegen, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht (auch wenn dieser zwischen beiden "C180" nicht so gravierend ausfallen wird).


    bin M111Evo Fan und das wäre evtl auch der einzige Grund, mich überhaupt mit einem W203 Vormopf einzulassen :ugly:

    Hi Jürgen,

    Danke für die Teppich Info, die Dämmung ist zweitrangig frei nach dem Motto " gut sehen kann ich schlecht, aber schlecht hören kann ich gut"

    ich werde Mittwoch mal loslegen mit Bestandsaufnahme, z.B. die Mittelarmlehne und AB ist aus meiner Erinnerung "schwärzer" als ab kleines Mopf und zudem am Übergang AB anders befestigt. Gestern habe ich noch eine weitere sehr gut erhaltenen großenteils komplette schwarze Classic Mopf Stoffausstattung mit umklappbarer Rücklehne "kostenlos entsorgt", also nur falls ein Farbwechsel vom grau auf schwarz aus einer Laune raus entstehen sollte ist das Lager wieder proppevoll ;)

    hallo zusammen,

    ich habe zu Hause versprochen dieses Jahr keinen Schrott mehr zu kaufen, aber von geschenkt nicht annehmen war keinerlei Rede :dontSee:

    Vieles von einer (per Telefonanruf geschenkten) grünen Vormopf Limo passt nicht für den Mopf, sind denn zumindest die Innenraum Formteppiche, Fensterrahmenverkleidungen und C-Säulenverkleidungen kompatibel (Farbe: schwarz)? Klassische Version mit Extras wie Color, Beifahrerairbag, Radio, E-Antenne, Armlehne, 2x EFH und ESSD und der Rost/Rest ist (nebst geplatztem Kühler und gebrochener Federbeinaufnahme) nicht der Rede Wert....


    Es wäre schön, wenn jemand mir raten könnte was man überhaupt aufheben sollte.... :wine:

    das Navi (hochwertiger Radio Geräte mit Doppeltuner) wäre mir persönlich sogar egal, wenn es aber diese Funktion bzw Spielerei hat soll's natürlich auch funktionieren, so wie das Traffic pro HS im W202:thumbup: Den anderen :poo:dreck wie Bosch v Blaupunkt baue ich gar nicht mehr aus, und so ist gestern ein (übrigens superhässliches) BP4902 samt Karosse im Shredder gelandet.