Beiträge von sebclutz

    Ich denke, der 270 entspricht auch eher Deinen Vorstellungen bezüglich des Verbrauchs. Bei mobile.de stehen momentan auch einige drin, die ins angegebene Budget passen und ganz ordentlich aussehen. Sie stehen nur ungünstiger Weise zum Großteil in Norddeutschland, du müsstest also wahrscheinlich mal für ein Wochenende hoch fahren.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich deswegen kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sebastian, ich wohne in Berlin und bin 32 Jahre alt.
    Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto, da mir mein 3er durch Familienzuwachs zu klein geworden ist.
    Außerdem hat er mich in den letzten Jahren ziemlich geärgert mit immer neuen Kapriolen, sodass ich überlege, den Hersteller zu wechseln.
    Eine erste kursorische Suche ließ mich beim W202 hängenbleiben, weshalb ich mich hier angemeldet habe, um mehr zu erfahren und und genauer herauszufinden, worauf beim Kauf zu achten ist.
    Ich werde mich erstmal durch die Beiträge lesen um die wichtigsten Fragen schonmal zu klären.


    Einen schönen Tag Euch allen,
    Sebastian