Beiträge von fesoenmez

    Hallo ihr lieben,
    habe gestern die Federn in der Trommelbremse austauschen müssen, da mir die Bremse leider auseinander geflogen ist.
    Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem, die Haltefedern machen ein Klopf-/und Schleifgeräusch.
    Hatte die Bremsscheibe grade noch einmal unten und konnte nichts Feststellen, Federn waren und sind noch an Ort und Stelle.
    Wer kann mir also helfen wie ich das Klopf-/Schleifgeräusch weg bekomme.


    Habe leider mit der Sufu nicht gefunden.

    So Ihr lieben,
    nachdem das Fahrzeug ausgelesen,die Lamdasonde getauscht und der Fehlerspeicher gelöscht wurde, springt die MKL wieder an :(
    Wer hat nen guten Rat für mich

    Hallo und frohe Ostern zusammen,


    habe schon diverse Beiträge gelesen bezüglich der MKL.


    Folgendes Problem, vor ca. 2 Stunden ist bei uns die MKL angegangen.
    Wir haben keinen Leistungsverlust, kein Ruckeln oder Stottern, Und Gas nimmt er auch ganz normal an.



    Bevor wir hunderte von Euros rausschmeißen, würde ich gerne wissen, welche Ursachen es sein könnten um mich dann auf die Fehlersuche begeben kann.
    Werde morgen erstmal den Unterdruckschlauch überprüfen und gucken ob alle Stecker fest sind.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hallo zusammen, da mein kleiner C200K Sportcoupe vorne wie hinten am Quietschen ist muss ich so ein bisschen was Tauschen.
    Geht das Quietschen vorne weg, wenn man die Stabilager tauscht oder liegt es an was anderem????