Beiträge von biff

    suche bilder von nem w202er mit ´ner mattig scheinwerferblende....sollte wenn möglich mit kompletter front und mit ganzem auto sein, wenn möglich in schwarz (andere farben würden aber auch zur not gehn )...muß aber die mattig blende sein, nicht die kamei....also die auch über die blinker geht...würde mir gerne mal ein bild davon machen,wie es ausschaun könnte...die kamei gefällt mir persönlich net soo doll, weil dann der blinker so "einsam" wirkt ...ist aber wie immer geschmackssache...

    ich würde dir eine ORIS AHK empfehlen....hab die gleiche auf meinem c und wurde ab werk verbaut und ist abnehmbar ! ....ist auch erstausrüster für mb...die kriegen die auch von oris...ist einfach zu bedienen und die abdeckklappe ist auch schon dabei...wenn man den kugelhals abmontiert kann man die klappe druffklatschen fertig...aber bei der wird auch der stoßfänger abgeschnitten....bei meinem früheren e280er (w210) war das ohne abschneiden :D


    hier looks du selber....


    http://www.oktayspage.de/c18016v2.jpg


    http://www.oktayspage.de/b106.jpg

    achso !!!!!!!!!!!!!!!! :D


    jetzt hab sogar ich verstanden :D


    ja, stimmt schon...ich oute mich...bin der biff vom motor-talkl
    ....ist schon "etwas" größer wie hier...ist ja auch das größte deuztschsprachige markenübergreifende forum, "woesgibt" auf der www :D


    naja, ich treib mich halt gerne in vielen benz-forum rum, auch in den internationalen :D



    hätte aber net gedacht, das ich so berühmt bin :D

    Zitat

    Jo klar! Wo ist denn bei Dir "DAHEIM"??? hier? :D :D


    hab dich immernochnet verstanden :D


    entweder steh uch iimmernoch rgendwie auf dem schlauch oder es liegt an dir :D


    was meinst du mit "DAHEIM" ? umschreib es dochmal bitte für mich, damit auch ich das oposting verstehe :D ,,,,anderes forum ?anderer wohnort?oder ganz was anderes?




    @Alpha_C180


    muß dich enttäuschen...sooo wird er net ganz bleiben....H&R tieferlegungsfedern (40mmm) / andere 17 zoll alus / sportauspuff / dann sehn ma mal weiter :D



    gruß


    Biff

    hi leutz,


    hab dieses forum von Chester empfohlen bekommen und bin mal reingeschneid und sag einfach mal HALLO :D ...werde mich mal umgucken und da ich zeit kurzem auch einen w202er besitze hat sich das geradezu angeboten :D


    man liest voneinander...


    grüssle


    Biff