Beiträge von jgeorg

    Zitat


    Ja stimmt, durch das ständige Gekucke nach den Grün-Weißen macht das Telefonieren gar keinen Spaß beim Fahren. Da wird man ja richtig vom Fahren abgelenkt.... :D


    eigentlich musst du immer gucken ... die kollegen sind auch viel in zivil unterwegs.

    Zitat


    Christian: hier frägst du wie das teil aussieht und ob din geräte rein passen und am 25.3.2004 hast du eins in der rubrik bieten zu verkaufen???


    mfg leo c.


    na und? er hat am 3.2. die frage gestellt. die kann bis zum 25.3. doch wohl geklärt worden sein, oder?

    Zitat


    Hallo
    Die Taxikonsole passt wunderbar. Und ein Zweites DIN Radio etc. in die Konsole auch.
    Mfg Klausi


    was genau wird denn da gewechselt? hast du ein bild? in welcher farbe gibt es die konsole? geht das ablagefach unter dem radio verloren?

    Zitat


    @ Ra<font color=red>f</font>ael
    oder unten (Ablagefach bzw. Kassetten-CD-fach raus und dir ein universal Din-Fach zu holen... (bekommste bei A.T.U.)
    da kannste dann auch den DVD einpflanzen...


    genau sowas suche ich auch. passt es wirklich anstatt des cd-fachs von fischer?

    Zitat


    Türverkleidungen abmachen:
    - Schraube an der Verkleidung am Scharnier links wegmachen


    ok, die habe ich gefunden.


    Zitat


    - Schraube oberhalb der Türablage rausmachen (ist mit einem runden Kunststoffdeckel verdeckt, den einfach rausziehen)


    habe ich auch gefunden. ist es normal, dass die nicht zur tür sondern parallel läuft?


    Zitat


    - Schraube hinter der Griffschale aufmachen


    die habe ich nicht gefunden.


    Zitat


    - Verkleidung nun Stück für Stück mit etwas Gewalt wegziehen, da es mit metallenen Klammern festgemacht wurde, keine Angst, da passiert nichts.
    - falls Du Probleme beim Lautsprechergitter hast, unten ist eine Schraube, mach das dann seperat weg, damit nichts abbrechen kann.


    was wird da eigentlich abgezogen? auch der teil, wo der türknopf rausschaut?


    Zitat

    - dann die Folie sehr vorsichtig abziehen damit Du an Löcher kommst wo Du reinspritzt (Vorsicht, Folie hält Feuchtigkeit ab, sollte nicht reissen und danach sehr sorgfältig wieder aufgeklebt werden).

    Zitat


    Die hinteren Kopfstützen hängen auch mit dran. Also wenn Die LWR nicht Funtionert klappen die hinteren Kopfstützen auch nicht um.
    Mein Vater hatte dieses Problem. Wie bei allen anderen ist die Leitung an der Kuplung gebrochen.


    Kann man so ein schlauch nachträglich kaufen, weil ich es verlängern will.


    du wirst den schlauch sicherlich kaufen können, aber was hast du damit vor? willst du andere funktionen (z.b. schleudersitz :D ) damit ansteuern?

    Zitat


    am linken (Beifahrer) ist eine Kupplung - die bricht sehr gerne...


    und das ist noch milde ausgedrückt :D . bei mir ist der gebrochen, nachdem ich aus versehen beim glühbirnenwechsel den "schweine-"schlauch nur kurz berührt habe :D . und wieso das dingen dann auch noch am regler abgesprungen ist, konnte mir bei dc auch keiner erklären. habe nicht dran gerissen. naja, sie habe es alles kostenlos repariert und den schlauch innen wieder aufgesteckt.