Beiträge von unicorn-system

    Moin ich bin Bernd und neu im Forum, freue mich über die Aufnahme und habe gleich ein Problem.


    Ich habe einen W202 - C180 von 96


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich den Motor ausmache und den Zündschlüssel entnehme kann es passieren das der Motor weiter läuft. Das ist ein sporadisches welches nicht immer auftritt. Sollte der Motor aus sein Zündschlüssel raus geht irgendwann die Uhr und die Kilometeranzeige auch aus, dann kann es passieren das nach ca. einer Minute alles Kontrollleuchten angehen und am Rückspiegel die rote und die grüne Lampe wechselnd flashen. In diesem Zustand lässt sich der Motor nicht starten. Ich muss jetzt in der Regel öfter die Zündung an und wieder aus machen bis die Kontrolleuchten ausgehen. Jetzt lässt sich der Motor auch wieder starten. Während der Fahrt macht das Auto keine Probleme, muss nach dem abstellen nur immer die Batterie abklemmen da das Leuchten der Kontrollleuchten die Batterie leer macht. nach dem Anklemmen muss ich jetzt hoffen das nichts leuchtet, dann startet er ohne Probleme sollte was leuchten geht das Spiel wieder von vorne los.