Beiträge von MadMax33309

    Es wird dir hier geholfen, aber nicht der Ar..... gewischt :crazy:


    Ich glaube hier bin ich echt falsch gelandet.
    Dachte hier sind ehr Leute mit einem durschnitt Alter von 25-35 unterwegs aber es scheint mehr als ob die "meisten" in ihren jungen Jahren irgendwo stecken geblieben sind.


    Mal im ernst. Kann man hier (abgesehen vom Admin/Daniel) keine anständige hilfe bekommen? Hier wird nur über einen gelacht und dumm hergezogen. Sorry wenn ich hier als einer den ersten Antworten ein "google" Link bekomme, nehme ich "natürlich" an das IHR auch in der Lage seit zu googlen... Da nun mal das Internet in diesen Fall bei der Nummer direkt gute Bilder ausspruck dachte ich wirklich nicht das ich mir "extra" die Arbeit machen muss Bilder zu machen und diese Hochzuladen. Denn im Endeffekt müsste ihr immer noch ein Link anklicken was kaum schneller ist als die Nummer zu makieren und dann auf googl suchen zu klicken. Ich hätte wirklich dran denken können "für euch" es einfacher zu machen und den google Link zu posten aber ich bin auch nur ein Mensch mit einem "Real life" und hab daran nicht gedacht.


    Ich finde es wirklich Schade das neue Menschen die neugierig sind wie sie ihr Auto selber reparieren möchten so willkommen zu heißen (w202-freunde? Ha was für ein joke^^).
    Ja mein Fragen waren doof und ich hab es mir um 23 Uhr auch ein wenig einfach machen wollen aber solche echt dumme anmerkungen wie "Beim Bäcker", "etwas krank", "willst du es nicht kapieren?" und "aber nicht den Arsch gewischt". Hallo? Gehts noch? Wie alt seit ihr? Ich war in Gamer und anderen Hobby Foren unterwegs wo die Leute zu neulingen oder generell zu Leuten netter sind als hier.


    Ich will einfach nur hilfe bekommen und keiner von euch (außer Daniel) schafft es objektiv zu bleiben. Wenn es mir nicht helfen wollt, müsst ihr es nicht. Kann gerne darauf verzichten wie auf das ganze Forum hier... (was sehr schade ist da ich wirklich sehr gerne mehr lernen möchte über mein Auto...)

    Also wie es scheint war es nicht die beste Idee blind MB zu vertrauen.
    Glaube hab nicht das bekommen was ich brauche, MB hat mir Kupplungen gegeben die optisch nicht so aussehen wie die im Auto(A 2028000453).
    Oder passen die? Es sieht so aus als ob die nie im Leben in das Y Stück passen würden.
    Außerdem (wieder eine "blöde" Frage :rolleyes: ) wie bekomme ich die Dinger raus? Hab ein bisschen dran gezogen ist aber nichts passiert. Einfach mehr ziehen oder gibt es da ein "Trick"?

    Du meinst das hier, nicht wahr?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7hQNABg.png]
    Da müsste ich nochmal nachschauen ob ich den anderen Schlauch finden kann. Am linken Scheinwerfer war jedenfalls ein Schlauch dran.


    Edit:
    So hab nochmal nachgeschaut. Den Schlauch den ich als erstes gefunden habe war vom anderen Scheinwerfer und hab jetzt den vom Verteiler gefunden, auch abgebrochen. Also brauche ich wie es aussieht beide Ersatzteile zwei mal?!

    Hi Daniel (aka player1),
    danke für deine Hilfe, sehr hilfreich 8o
    Aus der Gegend ist gut, Euskirchen ist schon gute 250km entfernt von mir xD


    Hoffe jetzt nur das es auch nur daran liegt. Beim Frontscheinwerfer ist ja ein Y-Stück aber hab nur ein Schlauch gefunden. Soll da noch was sein oder ist nur der eine Schlauch da?

    Okay anders gefragt. Nach was muss ich genau Fragen bzw wie ist die genaue Bezeichnung/Teilnummer?
    Ich würde es stark begrüßen wenn ich das passende Teil im Internet suchen könnte nur leider hab ich mich ein wenig falsch ausgedrück und werde nun für ein Vollidiot gehalten :(
    Aber danke jof werde es bei meinem Bäcker und Metzger als erstes versuchen und ab dann evtl sogar ganz verzichten hier nach Rat zu fragen.