Beiträge von Dome

    ..., dafür wird die Riegerlippe übergangslos dran gespachtelt und komplette Heckstoßstange neu lackiert. AMG Heck haben zu viele.


    Ist das dein Ernst ?(


    Die Aussage würde ich so aber nicht unterschreiben. Wenn du schon Front und Seite von AMG hast dann ist das Heck ja wohl Pflicht. Gibt doch kaum was heißeres als das C36 Heck für den 202er. Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung aber gesagt haben wollte ich das mal ;)


    Viel Glück für den weiteren Verlauf deines Umbaus gebe ich dir an dieser Stelle nochmal mit auf den Weg, wird schon irgendwie klappen :thumbup:


    gruß Dome

    Vielleicht kann sich noch einer an diesen Thread erinnern, hab mir den gerade nochmal von vorne bis hinten durchgelesen und gemerkt das da ganz klar ein Statusbericht fehlt.


    Inzwischen hat sich so einiges getan an dem kleinen Flitzer (die Felgen sollten noch bekannt sein ;) )


    Hier gehts zur Galerie


    Hab auch wieder ein paar kleine Fototouren eingelegt und werde dieses Jahr mal ne ordentlich starten. Viel Spaß beim durchklicken und Lob sowie Kritik ist natürlich gerne erwünscht :)


    gruß Dome

    Naja, legste 1000 € drauf, dann haste einen der etwas mehr her macht.


    Hat zwar auch etwas mehr runter aber dafür mehr Ausstattung und so wie das Auto aussieht schätze ich den Verkäufer so ein das er das Teil abends mit ins Bett genommen hat :love:


    Ist mit sicherheit für 144.000 KM gut gepflegt ;)


    KLICK


    gruß Dome

    ..., und zwar macht selbst der C200Kompressor mit "nur" 180PS...


    Hat der nicht 192 PS im W202 ;)


    Ich würde an dieser Stelle auch eher zum C230 K raten. Ist für einen jüngeren sportlicheren Fahrer mit sicherheit die bessere Wahl. Nen V bzw. R6 mit Automatik kannste dir immer noch kaufen.


    Ich war mit meinem C230K immer sehr zufrieden, war auch ein Sport mit Handschaltung. Die Schaltung erschien mir zwar teilweise etwas hackelig aber das ist gewöhnungssache.


    Am besten fährste mal beide je nach Gelegenheit Probe, beide haben ihre Vorzüge aber so wie ich dich einschätze ist meine Empfehlung richtig.


    gruß Dome

    Damit dürftest du jetzt besitzer der seltensten C-Klasse überhaupt sein :thumbup: hab ich wenn ich ehrlich bin noch nie was von gehört aber stelle mir das Teil mal echt geil vor von den Fahrleistungen her. Viel Spaß damit und mach doch vielleicht mal ne Soundaufnahme ;)


    gruß Dome

    Das is für mich auch immer nach wie vor ein Thema :D


    Um kürzere Kennzeichen zu bekommen wähle ich bei der Online-Kennzeichen Reservierung schon immer als Fahrzeugtyp Motorrad aus. Sonst werden einem nur folgende möglichkeiten angezeigt:


    DO-XX 000 oder halt mit 4-stelliger Zahl


    Is immer echt ein Kampf mit den Schilder aber ohne Beziehungen ist da leider nicht viel Spielraum :cursing:


    Wenn ich dann aber mein etwas kürzeres Kennzeichen bekomme lass ich mir das auch immer auf ein kleineres Schild pressen, da hat hier in NRW wie Steamjoe schon sagte keiner was dagegen.


    gruß Dome

    Hi Marvin,


    man man, da haste aber in der Vergangenheit nicht viel Glück mit deinen Sternen gehabt. Wollen wir mal hoffen das die Sache in Zukunft anders ausschaut.


    Haste denn schon mal vorweg Bilder vor dem Unfall?


    gruß Dome