Hi JFF,
ich kann natürlich nur für die Filiale in Dortmund sprechen aber meine Erfahrungen waren und sind gut. Hab da schon einiges machen lassen (Inspektionen ausgenommen).
gruß Dome
Hi JFF,
ich kann natürlich nur für die Filiale in Dortmund sprechen aber meine Erfahrungen waren und sind gut. Hab da schon einiges machen lassen (Inspektionen ausgenommen).
gruß Dome
Hi Carl,
mit ein bißchen Mühe hättest du das auch selber rausgefunden
H&R hat nämlich ne Website: KLICK
Einfach Mercedes auswählen und bei Modell "C43 AMG" eingeben, schon bekommst du 25er Federn angezeigt.
Ob die allerdings gut sind kann dir wirklich nur Stephan sagen aber geben tut es welche.
gruß Dominik
Muss es denn unbedingt ein 240er sein? Wenn du sowieso über einen V6 nachdenkst würde ich eher zum 280er tendieren. Der hat ja nicht viel mehr Hubraum aber dafür mehr drehmoment und Leistung. Der läßt sich mindestens genauso sparsam bewegen.
Ist vielleicht ne überlegung wert
gruß Dome
Hi Headhunter,
was mir nicht gefällt sind diese Windabweiser an den Scheiben, die Teile gefallen mir aber generell nicht.
Abgesehen davon würde ich hinten noch Distanzscheiben drauf machen, die Felge hat zuviel Luft zur Kante
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu meckern, das Endrohr ist in Ordnung wobei ich wie Nicod auch eher auf Doppelrohr stehe.
gruß Dome
ach und über den Tankdeckel wird net gemotzt...
der stammt noch von meinem alten C180 sozusagen das letzte Überbleibsel
Naja, das Teil ist halt geschmacksache. In meinen Augen sind die Felgen das Überbleibsel
Aber ich denke bei den Türgriffen sind wir uns einig
gruß Dome
Hi Nico,
also bis auf den Tankdeckel und die unlackierten Türgriffe sieht er echt ordentlich aus
gruß Dome
Dafür hab ich das Teil ja auch Stephan
Hi Rebel,
sorry, hatte gar nicht gesehen das da noch ne Antort nach kam
Der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 15 Litern.
Hier gibts neue Bilder, sind auch nicht alle schräg einfach nach rechts durchklicken.
KLICK
gruß Dome
Den 55er gab es ja bei verschiedenen Modellen mit etwas unterschiedlichen Leistungen (im C55 W202 glaube ich mit 347 PS, bei anderen 354 PS oder 367 PS).
Die 347 PS hatte der E50 AMG (W210)
Die 354 PS hatte dann der E55 AMG (W210)
und die 367 PS kenne ich eigentlich erst in den neueren Modellen wie R171 oder W209.
Ich denke du bist eher davon ausgegangen das ein Motortausch reichen würde, wenn ich ehrlich bin habe ich das auch gedacht. Aber wenn dann noch der ganze andere Kram dazu kommt inkl. Karosseriearbeiten klingt das schon nicht mehr so attraktiv. Dann würde ich schon eher anfangen zu überlegen wie ich den Motor aus den neuen 55 Kompressor Modellen da rein bekomme, da kommts dann auch nicht mehr drauf an
gruß Dome
Ich finde das Vorhaben auch recht sinnlos. Für die paar PS, da würde ich auch lieber ein anderes Auto für kaufen. Und ein AMG ist nochmal ne ganze andere Hausnummer, spätestens wenn die erste Inspektion gemacht wurde weißte warum. Kauf dir am besten sowas HIER, da kannste schon eher die Welle mit machen Allrad sei dank
gruß Dome