Beiträge von NikMoenn123

    Moin moin,


    ich benutze diesen Thread einfach mal. Ich habe vor einiger Zeit bei einem Bekannten gesehen, dass er über dem Bremskraftverstärker und dem Sicherungskasten so eine schwarze Verkleidung hatte, so eine wie es auf der rechten Seite ja auch über dem Überspannungsschutzrelais gibt. Ich hoffe, jemand weiß was ich meine? :D
    Hätte diese Verkleidung ganz gerne, allerdings hat er das Auto, und somit die Teilenummer nicht mehr. Soll wohl aus einem Rechtslenker kommen.
    Kann mir eventuell jemand mit einer Teilenummer oder der Fahrgestellnummer eines Rechtslenkers helfen?

    Moin moin,


    kleines Update:


    - Bremsanlage vorne komplett neu (Sättel, Scheiben, Klötze)
    - 3. Bremsleuchte und Heckrollo drin
    - Mopf Rückleuchten drin
    - Lederausstattung drin
    - Weiße Heizungsregler


    Sitzheizung am Fahrersitz war leider defekt. Also beide Matten neu. Problem: Die Matte der Sitzfläche hat genau EINE Fahrt gehalten, bei ordnungsgemäßer Benutzung. Jetzt hoffe ich auf die Mercedes Ersatzteil-Garantie. Mal gucken wo die Reise hin geht...

    Moin moin,


    ich suche immer noch die beiden Sonnenrollos für die hinteren Seitenscheiben einer Limo. Desweiteren suche ich eine Elegance-Wurzelholzblende für die Schaltkulisse. Meine hat leider einen kleinen Schönheitsfehler.
    Vorhanden sein sollten folgende Aussparungen: 4x Fensterheber, Spiegelverstellschalter, der Knopf zwischen den linken Fensterhebern (Beifahrerairbag-Abschaltung?!) und zusätzlich noch die Aussparung ganz links unten (sitzt sonst glaube ich der Schalter für Parksensoren) Das ganze für kleine Mopf mit 4 Gang Automatikgetriebe.

    Ich find den Text durchaus verständlich...


    Haste die Batterie zwischenzeitlich vielleicht noch mal für ne Stunde abgeklemmt? Vielleicht hilft das. Ansonsten Sicherungen checken... mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein. Wenn es die Möglichkeit gibt, auslesen lassen!

    Heute war ich mal in Bastellaune:


    - Vordersitze ausgebaut und den schwarzen Lederanteil aufbereitet (graue Ledertönung habe ich noch nicht)
    - Schrauben am Beifahrersitz nachgezogen, Quietschen jetzt hoffentlich Geschichte...
    - Sitzheizung Beifahrersitz angeschlossen - funktioniert
    - Sitzheizung Fahrersitz durchgemessen - beide Matten defekt (Widerstand von 4kOhm und 2,7kOhm)
    - Mittelarmlehne: Leder gefärbt um Farbflecken verschwinden zu lassen
    - Scheiben geputzt
    - Kofferraumbeleuchtung mittels LED-Streifen von Osram aufgewertet (deutlich heller)
    - Federn der Heckklappe nachgesetzt
    - Motorabdeckung die vorn überm Thermostat sitzt erneuert (alte war gebrochen) und den dazugehörigen Stern weiß lackiert


    Reicht für einen Samstag :D


    Muss mir jetzt nur noch irgendwoher zwei funktionierende Sitzheizungsmatten für Sitzfläche und Rückenfläche besorgen. Also wenn jemand welche abzugeben hat... ;)