Danke Chris für das Bild. Es kommt mir langsam auch so vor, als ob da irgendwie schon mal jemand herumgebastelt hat.
Beiträge von Jonny33
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Steller für Luftverteilung funktioniert einwandfrei?
Gehe ich von aus, weil umstellen von Scheibe auf "Körper" funktioniert, heißt: dann kommt nur Luft aus den 4 Gittern.Gebläse tut?
Ja, alle Stufen ohne Probleme, Igel ist 1 Jahr alt.
Filter frei?
Ja, Filter ist 6 Monate alt.
Umwälzpumpe für das Heizwasser tut?
Gehe ich von aus, weil er ja außer Fußraum super heizt.
Duoventil tut?
Wie überprüfe ich das? So:?
Luftverteilung auf 5 Uhr gestellt und Gebläse auf 1,5 oder 2 (bei kälteren Temperaturen; wenn Aufheizphase der Tempmatik abgeschlossen dann Gebläse auf 1 zurückschalten)?
Unten kommt eigentlich nichts raus....
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Moin Gemeinde!
Mein T-Modell BJ. 2000 heizt ganz wunderbar, nur nicht in den Fußräumen. Dort kommt immer nur ein laues Lüftchen aus den Düsen. Auch bei voll eingeschaltetem Gebläse und Temperaturregler auf maximaler Heizstufe ändert sich daran nichts.
Das Fahrzeug hat eine manuelle Klimaanlage.
Ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden.
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Ja, die Arbeit würde ich mir machen. Tja, wenn ich erzählen würde wer das verbockt hat, würde wohl jemand seinen Sternen-Job verlieren. Passiert wohl kein zweites Mal....
Okay, erst mal vielen Dank für die Info
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Danke für die Info. Tja, Unfall beim Schweißen. Es hat ungefähr 20 cm fast aller Kabel erwischt, die dort lang laufen. Ich habe das Ganze erst mal mit Lötverbindern und neuen Kabeln großzügig "repariert". Es läuft soweit auch alles aber es ist keine Dauerlösung.
Fahrzeug hat "Classic" - Ausstattung und Automatik-Getriebe.
Würde der Kabelbaum aus einem C240, BJ. 2000 passen?
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Nach Kabelbrand gesucht: Kabelbaum Fußraum Beifahrerseite S202, C200K, BJ 2000, 163 PS, ALLES "bis hinten"
Sind die Bäume ab großer Mopf immer gleich? (T-Modell)
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Hallo Gemeinde! Ich bin mir nicht sicher ob das Surren "normal" ist, deshalb frage ich hier mal nach.
Fahrzeug: S202 - 200K, Automatik, BJ. 2000
Ich habe heute mit einem erfahrenden Schrauber die kompletten Bremsen vorne getauscht (Scheiben, Klötzer, Schläuche).
Wir haben das ganze dann mit der "klassischen" Pump-Methode entlüftet (Pedal pumpen ... halten, Ventil auf... Ventil zu usw. so lange bis nur noch Bremsflüssigkeit raus kommt, den Behälter stets im Auge und aufgefüllt).
Nach dem das dann fertig war habe ich natürlich eine Probefahrt gemacht. Beim einschalten der Zündung war dann dieses deutlich hörbare Surren da (nein nicht die Benzinpumpe). Es trat zwei mal hintereinander auf. Dann habe ich die Bremse getreten und dieses Geräusch kam wieder. Gibt es da eine Art Pumpe im ABS-Block oder so was, was dieses Geräusch verursacht?
Nachdem ich die Probefahrt mit diversen Bremsungen absolviert habe habe ich festgestellt, dass das Pedal vorher "früher kam", also ich es jetzt weiter durchtreten muss als vorher. Bremsen tut der Wagen gleichmäßig, also ich muss nicht vor pumpen oder so was.
Der Stand der Bremsflüssigkeit hat sich auch nicht verändert.
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Auf das Abenteuer lasse ich mich jetzt mal ein
Also, dann schicke mir mal ´ne PN mit deinen Daten....
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Hier geht´s ja ab
Also, ich habe nach Originalen gefragt, weil ich schon 2 Paar "gute" Nachbau bestellt habe und die gar nicht gepasst haben.
Das klingt ja schon mal ganz gut, weil mein linker noch original ist allerdings frage ich mich, ob die dann farblich zusammen passen.
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Hallo C-Klässler,
ich suche für meinen S202 beide Blinker für vorne: original und weiss.
Wer noch ein hübsches Paar liegen hat möge sich bitte melden.