Beiträge von Lasche

    Hallo,


    Nachdem ich hier schon eine zeitlang stiller Mitleser bin stelle ich mich heute mal kurz vor.


    Wohne im Land zwischen den Meeren. Hobby und Schraubermäßig bin ich eher in der Motorradwelt unterwegs, mache aber am Auto so gut wie alles gern selbst. Hab den einen oder anderen Tip hier schon lessen können. :)


    Vor einem Jahr habe ich den C180 VorMopf meines Schwiegergroßvaters mit 71000km aufm Tacho geschenkt bekommen. Bis auf den Rost an den Kotflügeln und den hinteren Einstiegen ist der Wagen sehr gut in Schuß. Die Roststellen werden in den kommenden Wochen beim befreundeten Lacker beseitigt. :D


    Gruß Lasche

    Hallo,


    will mich hier kurz vorstellen. Komme aus dem hohen Norden Schleswig-Holsteins und bin seit gestern Besitzer eines C 180 Bj. 95 mit nachweislich 71000 km auf der Uhr.


    Hab den Wagen von meinem Schwiegergroßvater geschenkt bekommen :D . Technisch Top, aber ne üble Rostbeule :S . Muss jetzt erstmal los und mich schlau machen, ob dass wieder in Ordnung gebracht werden kann.


    Rost in der Hauptsache am hinteren Kotflügel. Gibt es da Repableche????