Beiträge von Niyu64

    Ich denke, dass die Kappen eher kontraproduktiv sind. Ohne Kappen geht das Kläppchen zu, mit steht es offen, auch wenn das Käppchen drüber ist.


    Naja ich finde die Abdeckung sieht 1. besser aus und 2. kommt devinitiv weniger Dreck rein.
    Langzeiterfahung kann ich noch keine machen hab die erst seid 3 Jahren drauf aber die Schlösser funktionieren noch wie neu, was vorher nicht der fall war ;)

    Also ich hab bei meinem C200 Mopf keine Changse die Räder aus dem Stand zum Durchdrehen zu bekommen, höchstens ne halbe Umdrehung dann bremst mich das ASR aus.
    Aber wenn ich normal anfahre und dann durchdrücke merk ich wie mein Heck langsamm kommt aber auch nur so viel wie man auch kontollieren kann, den rest bremst das ASR weiterhin aus.
    Ganz nervig ist das ASR beim anfahren wenn es etwas rutschiger ist dann kommt man nähmlich gar nicht mehr Vorwärts weil 1. Motorleistung zurückgenommen wird und 2. Gebremst wird an den Hinterrädern.
    Also ausbrechen kann das Heck mit ASR auch aber ich finde nur so leicht das man das auch jederzeit wieder einfangen kann. Das kann man ja zu dieser Jahreszeit sehr gut testen :D


    Gruß
    Harun

    vielen vielen Dank


    Hab den kofferraum schloss mit rostlöser voll gesprüht und dann hab ich den kofferraum aufbekommen batterie angeklemmt und jetzt ist alles beim alten vielen dank :D


    Dann kauf dir mal Schnell die angesprochenen Kappen damit das Schloss auch im Notfall immer einwandfrei Funktioniert ;)

    Also mitm Hammer aufn Schlüssel haun, ich weiss nicht, der Schlüssel kostet ja auch nicht grad wenig.


    Natürlich nicht mit voller Wucht... Grobmotoriker :P ;)
    Immer vorsichtig und naturlich immer wieder rein und raus xD ziehen den Schlüssel denn damit holt man den Dreck da raus.

    Erfahrungsgemäß, wenn das Türschloss schon nicht mehr Funktioniert weil Verschmutzt, Funktioniert das Kofferraumschloss schon Längst nicht mehr ;)
    Ich hag meins mit gaaaaanz viel öl und Rostlöser usw. und einem Hammer wieder gangbar gemacht.
    Der Hammer war die Notlösung weil ich schon am Verzweifeln war hab dann einfach draufgahuen auf den Schlüssel und schwups war der drin und ließ sich Drehen :D aber vorher schön das Öl usw. einwirken lassen und wenn die schlösser dann wieder Funktionieren die Schlosskappen bei MB Kaufen dann Verschmutzen die auch nie wieder;)


    Gruß
    Harun

    Also Fahrbereit ist der ja noch desswegen würde ich mir in verschiedenen Werkstätten Preise reinholen und lass dir auch mal reparierte Fahrzeuge von den Leuten zeigen. (hab da schon schlechte erfahrungen mit gemacht auf dem Gebiet)


    Gruß
    Harun

    Da muss definitiv ne Neue Seitenwand rein.
    Mit lackierung wäre das bestimmt für 1500 getan ohne rechnung.
    Kollege hatte nen ähnlichen Schaden an seinem E46 der hat auch so um den Dreh gezahlt.
    Wie haste das eigendlich angestellt? Weggerutscht oder was?


    Gruß
    Harun