Beiträge von Gnutec

    Nochmals Danke an alle, Auto ist offen!!!
    Habe das Batterieladegerät an die Lichtmaschine und Karosserie angehängt.
    Dazu das rechte Vorderrad und die Blende unten abgeschraubt.
    Nach 20 sec. hat die ZV reagiert.
    Im Moment läuft das Auto mit dem "Werkstattschlüssel"
    Nach 30 Km ging aber die Motor Kontrollleuchte an, und er läuft wie es mir vorkommt nicht auf allen Zylindern.... stottert leicht, und hat wenig Leistung.

    Erst mal vielen Dank an alle....
    Wie ich schon im Anfangsthread beschrieben hatte " Schlösser lassen sich beide nach links und rechts ca. 90° bewegen.


    Das mit dem Blinker werde ich heute Mittag ausprobieren.

    Hallo
    Habe ein riesen Problem:
    Mein Benz (C240T W202 EZ 04.02.2002 Baujahr 2001) stand für 7 Wochen unbenutzt in der Garage.
    Leider ist der einzig "codierte" funktionierende Schlüssel in dieser Zeit abhanden gekommen.
    Mit dem vorhandenen Zweitschlüssel "ohne Codierung" ließ sich das Fahrzeug bis vor meinem Urlaub nur über die ZV öffnen, aber nicht starten.
    Der sogenannte "Werkstattschlüssel" ist auch noch vorhanden.
    Jetzt sieht es so aus, als ob zu allem Übel die Batterie auch noch leer ist.
    Mit den Schlüsselbärten, die man aus den Schlüsseln herausziehen kann, lassen sich weder die Fahrertür noch der Kofferraum (über die Schlösser) öffnen. Schlüssel lassen sich in beide Richtungen drehen, aber passieren tut gar nichts.
    Leider ist das Handbuch auch im Auto, weshalb ich völlig ohne Informationen über die "Notentriegelung" da stehe.


    Ich hoffe, dass mir hier jemand schnell helfen kann...... wenn das Auto wenigstens offen wäre und ich an die Batterie rankommen würde, habe ich ja noch die Hoffnung, das sich der Zweitschlüssel irgendwie codieren lassen wird.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo
    Bin neu hier, und habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.


    Habe das Problem, das kein bisschen Luft in den Fußraum und mittlere Düsen Armaturenbrett gelangt. Egal ob ich auf Auto- oder Manuell- Einstellung bin. Nur Front und Seitenscheiben werden "belüftet"


    Bräuchte dringend Hilfe!! Meine Beifahrerin bekommt schon kalte Füße!!


    Vielen Dank schon mal.



    Fahrzeug:
    W/S 202 C240 V6 T-Model
    EZ 02 2002 Bj. 2000/2001??
    Automatik; Klimaautomatik;