Dann werde ich mich mal auf die Suche nach Spiegeln machen. Könnte ich auch Abblendbaren Spiegel nehmen? Meine sind nicht Abblendbar.
Darf ich fragen wie viel der Umbau gekostet hat?
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach Spiegeln machen. Könnte ich auch Abblendbaren Spiegel nehmen? Meine sind nicht Abblendbar.
Darf ich fragen wie viel der Umbau gekostet hat?
Wäre eine Nachrüstung bei einem w204 von 2009 auch möglich?
Manchmal lohnt es sich das Budget etwas zu erhöhen (soweit es möglich ist), um eine Jungeres Fahrzeug mit etwas weniger Ausstattung zu kaufen. Aber erstmal muss man ein passendes Fahrzeug finden. Versuch nochmal einen 200er zu finden, damit du einen Vergleich hast
Ich kenne den Taster/Schalter im W212 nicht aber den Taster im W204 kann man nur drücken.
Das wusste ich nicht. Wieder etwas dazu gelernt danke!
Ist schon richtig. Schließen nur über den Roten Taster in der Heckklappe und über den Taster auf der Fernbedienung und den am Lautsprecher kannst du nur öffnen.
Im Entwicklermodus kannst du eventuell die Hilflinien altivieren. Bin mir aber nicht sicher. Bei meinem Vormopf mit NTG4 konnte ich die linien aktivieren.
Anstatt zum 230 würde ich dir lieber zum 250CGI raten. Wie schon erwähnt ist der 230 etwas versoffen. Und der 250 geht sicherlich genau so gut wie der 230 und verbrauch weniger. Wenn 6 Zylinder dann lieber den 300
Aber am besten du fährst erstmal ein paar Probe, dann hast du erstmal einen Vergleich.
Hab aber einen 250CGI, von daher passt das schon alles so wie ich es geschrieben habe
Ich hab mir vor kurzem einen 250 Vormopf gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem 1.8l 4 Zylinder. Die 204 PS schieben ordentlich voran, wenn man die Power abruft. Die 5G Automatik schaltet butterweich und passt perfekt zum Motor. Verbrauch hält sich auch in Grenzen. Fahre zu 80-90%% in der Stadt mit Stop&Go und Verbrauch liegt bei ca. 9l. Ich denke um die 7-8l kann man ihn auch bewegen.
Ich weiß nicht, ob man wirklich einen V6 braucht. Also ich brauche ihn nicht. Klar mag der V6 Standhafter sein als ein aufgeladener 4 Zylinder, aber für mich hat es sich in Hinsicht auf Versicherung, Steuern und Verbrauch nicht gerechnet. Daher habe ich mich für den 250er entschieden. Jeder muss für sich selbst entscheiden, welches das Passende Fahrzeug ist. Ich habe auch viel in Foren gelesen und mich informiert und danach meine Entscheidung getroffen.
Bei der Beschleunigung wirst du real kaum einen Unterschied zum 280/300 V6 merken. In der Endgeschwinigkeit liegt der V6 natürlich vorne.
Aber mal ehrlich, wann muss man denn mal von 0-100 beschleunigen und wie oft fährt man Vmax, vorallem bei auch in Österreich? Daher würde ich mich nicht daran orientieren, sondern eher an das Fahrgefühl und an den Unterhalt. Am besten mal ein paar Probefahren, um einen Vergleich zu haben.
Hier noch ein paar Werte:
C200 8,2s 0-100 (Vmax 228)
C250 7,4s 0-100 (Vmax 233)
C280/300 7,2s 0-100 (Vmax 243)
Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_204
Gibt es hier schon etwas neues? Passendes Auto gefunden?