Beiträge von jannismen

    Das Problem mit er Klima haben wir gefunden: Klimakondensator defekt. Wir waren bei dem der uns auch die Flüssigkeit aufgefüllt hat. Das Problem mit dem Gebläse besteht dennoch. Ich denke aber auch es liegt am Bedienteil.
    Bei uns ist das mit den Stellreglern verbaut. Da das Problem aber relativ schlecht reproduzierbar ist wirds schwer herauszufinden ob das Problem wirklich daher kommt. Ich versuche mal bei längeren Autobahnfarten an den Rädchen zu drehen wenn das Problem auftritt.
    MfG
    Jannis

    Hallo,


    Die Klimaanlage und das Gebläse von dem Wagen meines Vaters (S202 200 CDI bj.2000) funktioniern irgendwie nicht richtig.
    Das Gebläse funktioniert manchmal nicht und manchmal schon. Es kann auch sein das es während der Fahrt einfach mal für 5 min aus geht und nach einer Zeit wieder an.
    Das gleiche ist auch bei der Klimaanlage der Fall. In letzter Zeit funktioniert beides immer seltener. Klimaflüssigkeit wurde vor 2 Wochen gewechselt.


    Weiß jemand was das sein könnte?


    MfG


    Jannis :)

    Hallo an alle :)
    Der Wagen meines Vaters springt morgen immer schlechter an. Nach etwas Recherche hab ich herausgefunden das es an den Unterdruckkraftstoffleitungen liegen kann da diese Luft ziehen. Wir haben uns dann morgens die Leitungen mal angeschaut und siehe da, sie waren komplett leer. jetzt wollte mein Vater die kompletten Leitungen+Dichtungen tauschen, da die diese auch nicht mehr im besten Zustand sind doch konnte ich diese Schläuche selbst auf der Mercedes Webseite nicht finden. Weiß hier vielleicht jemand wo diese zu bekommen sind?


    Danke im Voraus;)


    Jannis