Beiträge von KingDom1912

    Übrigens: er hat direkt anschließend das original radio wieder eingebaut und dann waren alle meldungen weg.
    Danke schon mal für die Antworten. Wir haben einen Einbaurahmen mit steckeradapter mitgekauft, aber das passte auch irgendwie nciht zusammen. Alle Adapter, die ich im netz sehe haben platz für zwei stecker ausm kabelbaum, aber am originalradio sind ja 3. Irgendwie passt das alles nicht zusammen

    Moin Leute,
    Mein Vater wollte heute in seinem 203 vormopf ein neues (nicht originales) Radio einbauen. Als er es angeschlossen hatte und die Zündung anmachte, ging unteranderm die SRS Leuchte an und im Bordcomputer waren mehrere Fehlermeldung, welche genau konnte er mir nicht sagen. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder weiß so eine Lösung?
    Danke schonmal und bis denne

    Ich glaube, die vorinstallierte App heißt iGo. aber ich werde mir Route 66 installieren. Das hatte ich, als ich mein Tablet als Navi genutzt habe und war sehr zufrieden. Europa-Karte kostet einmalig 30€...

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe in meinem 203 das Comand gegen ein Android Radio getauscht. Bisher bin ich auch sehr zufrieden, es passt perfekt in die Mittelkonsole und funktioniert sehr gut.
    Nur eins stört mich etwas: Das Radio reagiert auch auf die Lenkradfernbedinung, wenn ich eingentlich gar nicht im Audiomenü bin, also z.b. Fahrzeugeinstellungen ändern möchte.
    Hat jemand auch so ein Radio und dieses Problemchen vielleicht schon gelöst oder hat jemand eine Idee es zu lösen?
    Danke im Voraus und nen schönen Abend