Beiträge von baldi_u

    Hallo Gemeinde
    Habe einen C180 T Kompressor, BJ 9/2007, 102000 KM auf der Uhr.
    Nun wollte ich neulich Auto starten, keine Reaktion, Türen lassen sich öffnen und schließen, keine Anzeige am Armaturenbrett.
    Kein Klickgeräusch der elektronischen Wegfahrsperre ( wurde vor 2 Jahen schon mal erneuert) zum Glück war die Wegfahrsperre nicht eingerastet.
    Jetzt schon wieder in der Werkstatt? Batterie ist geladen
    Langsam bin ich von Mercedes enttäuscht . Ist das alles normal?
    Gruß baldi_u :(

    Hallo,
    Bei meinen C 180 T- Kompressor , Bj. 9/2008 wurde das Airbagteuergerät getauscht, veranschlagt wurden dafür is zu ,, 3 Stunden " Wartezeit , laut Auskunft der Dame am Empfang. Deshalb hatte ich mich über ,, nur" Eineinhalb Stunden Wartezeit ,, gefreut "
    Da ich von Reparatur an Autos keine Ahnung habe, muss ich ja Mercedes glauben wenn die Teile ausgetauscht werden müssen. Natürlich ist es nicht schön , wenn das Auto zur Reparatur muss, in diesen Fall war es ja auch auf Kulanz
    Andere Hersteller rufen ja in letzter Zeit auch ihre Autos zurück.
    Nun gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    baldi_u

    :D Hallo
    Habe am Donnerstag meinen C 180 wegen Rückruf zum Freundlichen gebracht, Dauer 1 1/2 Stunde, alles ok und kein Pfennig dazu bezahlt, alles auf Kulanz :thumbup:
    Mit freundlichen Grüssen
    baldi_u

    :( Hallo Leute
    Habe ein Satz Reifen ohne Felgen in meinen Keller gelagert, hatte vor kurzen einen Wasserschaden in meinen Keller. Die Reifen lagen nun einige Zeit I'm Wasser(vollstÄndig). Kann ich sie trotzdem weiterhin benutzen ,b.z.w auf ziehen oder muss ich die entsorgen?
    MfG
    baldi_u