Beiträge von EDE07

    danke für eure antworten!


    das klingt ja alles nicht sehr motivierend. heißt also ich könnte in der Preisklasse besser nach einer anderen marke/ modell schauen? deprimierend :(
    beim zweiten Angebot war ich auch durchgehend stutzig. ein blick auf die vergrößerten bilder zeigt auch deutlichen rost an den türschwellern. um Klima, Elektrik und anderen "Schnickschnack" (heute ist das ja schlicht Standard) geht es mir aber nur nebensächlich. Auto, zustand, Fahrgefühl, sitzkomfort - da liegt mein fokus. von daher könnte ich fehlende extras gut verschmerzen. einiges lässt sich bei bedarf ja auch nachrüsten habe ich gelesen. aber eine fehlende Klimaanlage scheint dann ein kräftiges Argument beim verhandeln des preises zu sein. danke Jürgen :)


    bei Angebot nummer 1: rechts am blinker ist eine dicke untypische Roststelle. ist der durch einen Steinschlag entstanden? ein freund von mir meinte gestern, dass er so eine stelle auf der Motorhaube hat. die sei in der regel nur oberflächlich, liese sich schleifen, spachteln und lackieren. hat er recht?

    moin zusammen!


    mein letzter wagen liegt bereits 4 jahre zurück. ein golf II war es damals. daher habe ich nicht allzuviel Ahnung (wenn auch nicht komplett doof) und würde mir gerne ein paar Meinungen von euch zum gebrauchtwagenkauf einholen. mein traum ist es schon länger einen "benz" zu fahren. mit dem w202 denke ich ein preisgünstiges, gutes Modell gefunden zu haben. hübsch ist er auch :) der soll also mein erster werden. mein Budget liegt bei 1.200€. dann ist leider wirklich Feierabend. ich denke aber, dass man damit schon das ein oder andere gute Angebot abgreifen kann. was meint ihr?


    ich habe mir nun 2 angebote herausgesucht an denen ich sehr interessiert bin. fällt euch etwas ins auge? wie seht ihr den handelsspielraum bei beiden Autos? was würdet ihr selbst ausgeben für beide? wäre echt super wenn ein paar antworten kommen. kenne mich wie gesagt nicht so gut aus. vielen dank :)


    nummer 1: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=18&pageNumber=1#


    nummer 2: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=18&pageNumber=1


    achja, ist der unterschied von einem c180 zu einem c200 groß? also die PS-werte auf dem papier kenne ich, aber so vom Fahrgefühl her :) danke!