Beiträge von Axsi13

    Biete orig. Teile vom W202 Elegance, Bj.96: Vordere Stoßstange 70,-€, hintere Stoßstange 60,-€ (paar 120,-€) in rubinrot met. ohne Chromteile, el. Aussenspiegeln beidseitig (Einzel 50,-€, Paar 90,-€), beidseitige Rückleuchte (klar/rot, Einzel 40,-€, Paar 70,-€), beidseitige blinkern vorn(klar, Einzel 20,-€, Paar 35,-€)), 4 Stück Federn (50,-€)Verkauft, 2 neue Spiegelgläsern in orig. Verpackungen (Paar 25,-€)Verkauft, braune Lederschaltknauf mit Sack 20,-€Verkauft. Kleine Teile wäre mit Versand gegen Aufpreis möglich. Stoßstange nur an Abholer.
    Außerdem habe ich noch 4 Sommerreifen 225/45/17 (~5mm) auf gut erhaltene Oxigin Felgen 7,5x17 ET35 auch zum Verkauf: 220,-€ an Abholer. :rolleyes: Abholort in Potsdam :)
    Mehrere Artikeln sparen Sie die Versandkosten. :thumbup: Stoßstange lasse ich nicht versenden wegen der Größe. ;( oder unter eigene Regie :keks:


    Bei Interesse bitte an: atua61.aa@gmail.com anfragen. Mit Fotos habe hier Probleme . Deswegen kann ich über mein Mail Fotos schicken, danke. :thumbup:


    Ansonsten findet Ihr unter Ebay Kleinanzeige meine Angebote für MB C-Klasse W202.

    Biete kompl. Set Reifen und Felgen zum Verkauf(Anbei Zulassungsschein in Kopie für die Eintragung) Neue Reifen wurde eine Sommer gefahren (Tiefe ca 6-7 mm geschätzt. Alle Ventilkappen mit MB Logo bestückt
    Steht in Berlin/Potsdam an Abholer VB: 400,-€ ;) 350,-€>>>reduziert<<<


    Foto kann ich senden wenn ich mein PN ihr Mail kenne, danke :thumbup: Hier klappte nix mit dem Foto :thumbdown:


    Reifen/Felgen waren am C-klasse W 202 montiert. Ob andere Modelle wie W 203 passen, halte ich mich raus :rolleyes:

    Biete 2 Rep.Bücher So wird´s gemacht, Servicebuch orig. MB(klärt detaillierte Ausbau/Montage usw.), in guter Zustand, kompl. 20,-€ an Abholer. Versand möglich. ;) >>>verkauft<<<


    Orig. MB beige Teppich (Set, 4 Stück) in guter, gepflegter Zustand zu 50,-€ an Abholer, Versand gegen Aufpreis möglich. ^^ 40 ,-€>>>>verkauft<<<


    Orig. MB Dachträger mit 4 Fahrradhaltern in guter Zustand zu 100,-€ an Abholer, Versand gegen Aufpreis möglich. :rolleyes: 90,-€>>>reduziert<<<


    Bei ganze Abnahme reduziert der Preis sowie einmalige Gesamtkosten der Versand( Aufpreis) :thumbup:


    Außerdem 4 Sommerreifen 225/45/17 auf Oxigin Felgen 7,5 x17 xET 35, VB: 310,-€ an Abholer :thumbup:


    >>>>>>>>Preis wurde reduziert und passt zu C-Klasse<<<<<<<<<<<<
    Fotos kann ich hier nicht setzen, klappt nix. Es wäre nett, euer Mail an mich zu schicken und ich schicke zurück, danke (bin nicht oft hier :thumbup:



    Falls Interesse bitte ihr Mail ins PN schicken, oder auch atua61.aa@gmail.com . Indem ich Fotos schicken kann, danke. :thumbup:,-€

    :) Hi,
    Ich werde in den nächsten Tagen das Dachbedieneinheit nachprüfen. Ansonsten muss ich zu MB fahren um das Plm aus der Welt zu schaffen.


    Die Heizung blieb in allen Temperaturstufen kalt, nur wenn ich sie auf die Höchststufe 32° einschalte, dann ging sie auf Höchstleitung mit der Hitze aus der Gebläse raus. Sogar die Windschutzscheibenheizung funktioniert normal auf Höchstleistung(wie üblich), auf die Dauer war sie nicht erträglich. <X


    Gebläse laufen korrekt auf allen Stufen. :S


    Soll ich lieber zu MB oder A.T.U. fahren um nach zufragen? :huh:


    Schönen Sonntag noch 8)

    Hi Chris,
    Die Anzeige mit der Form einer Wasserkühler zeigte im Armaturentafel an und keine Anzeige von der Wischwasserbehälter. Auf Grund der niedrige Kühlwasserstand (minimum) wurde Kühlmittel ins seitliche Ausgleichsbehälter mal nachgefüllt, sie stand wie bis jetzt im mittlerem Wert. Mich grübelt schon ganze Zeit ?( . Mir war nur aufgefallen, indem die Anzeige nur an heißen Tagen 1-2 Minuten lang leuchten und aus gingen. Auch auf grob geschätzte 110 km/h leuchtete sie auch kurz auf, schneller oder langsamer man fuhr blieb die Leuchte dunkel.
    Eigentlich kenne ich die Ursache in versch. Fahrzeugen so gut, dass man Kühlmittel nachfüllt oder Riemenspannung spannt.


    Habe das Gefühl als ob die Wasserpumpe kleines Plm hatte, oder irre ich mich :blush: :S 8| ?(
    Schönen Sonntag noch :thumbup:
    Gruß Axsi13 8)

    :) Hi all, an warmen heißen Tagen zeigte die Anzeige Wasserkühler an(meistens ca. 1-2 Minunten), Wasserstand ist okay. Bei A.T.U. wurde nach der Riemenspannung gefragt, sie sagte, dass es hydraulisch festzieht. Oder hat es andere Hinweis auf Störung? Wasserpumpe? ?( Danke für eure Rückmeldung :thumbup:

    Hi :)
    Hatte gestern Nacht die Daten aus dem Klimaautomat abgeschrieben:
    1 24°
    2 19°
    3 20°
    5 20°
    6 82°
    7 00°6
    8 27°
    9 10°
    10 135
    weitere Daten lasse ich es weg, die nicht zu tun hatten. Außentemperatur war bei 19,5°C
    Ich denke dass der Verdampferfühler defekt sei. Hatte ihn schon als Ersatz bei. Evtl. am WE werde dies nochmals suchen und wechseln. Kommt man besser durch die Mittelkonsole rein indem ich seitlich von der linke Fußraum schlecht dran? Auf der Skizze ist leider nicht gut zu erkennen :S
    Letztes Jahr wurde neue Klimakühler eingesetzt, Kühlmittel befühlt. :whistling:
    Danke Chris für PDF ;)