Geht aber auch ganz leicht ! Ich hab vor einiger Zeit die Ölwanne und Pumpe für Gökhan getauscht und hab dafür ca 2 Std gebraucht ohne den Motor auszubauen! Motorlager lösen, Motor anheben! Ist zwar eine fummelei, geht aber einwandfrei!
Beiträge von Schraubischlumpf
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Ist das evtl so ein surren wie bei einem ABS eingriff ?? Vibriert evtl das Bremspedal ??
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Das ist auch der Grund warum bei den Amis der Airbag schon bei 15km/h auslöst und nicht wie bei uns ca 30km/h
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Wenn er im Leerlauf schüttelt kann es nicht der KW sensor sein, denn wer der Spinnt, geht er aus! Ich würde an deiner Stelle mal die Zündung überprüfen /lassen. Oder evtl. den HFM der die Nockenwellenverstellung! KW Sensor definitv nicht!
Springt er denn auch schlecht an ??
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Natürlich kann es funktionieren, aber warum soll man das Risiko eingehen, wenn man, wie du eben auch geschrieben hast, es durch lösen der Kühschleife sicherer und einfacher haben kann! Wir wollten ihm beide helfen, das ist geschehen und gut so!
Bitte!
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Du meinst den Külmittelstandsgeber ??
Wenn ich das richtig verstanden hab ! Das ist ein ganz normaler Öffner/Schliesser! Im Prinzip muss er wenn du ihn in wasser hältst und wieder rausziehst mit einer Wiederstandsmessung Variieren zwischen 0 und unendlich Ohm! Versuchs doch mal! Einfach hinten an den beiden Anschlüssen messen! Dann sollte sich auch der Schwimmer innen bewegen! evtl klemmt er nur !
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STOP! Blos nicht! Die Schraube mit der Feder ist das Druck Stück! Sie stellt das Spiel zwischen dem Ritzel und der Schnecke ein! Wenn du pech hast arbeitest du dir damit die Lenkung auf! Wenn du unbedingt das Öl wechseln willst, mach lieber eine Leitung auf (am besten die unterste) Dann öffne oben den Ausgleichsbehälter und lass es ablaufen!
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Cuprit: Das man das Öl wechseln sollte ist schön und gut, aber du sattelst das Pferd leider von hinten!
Das Auto nimmt nicht schlecht Gas an weil mim Getriebe irgendetwas nicht stimmt, sondern das Getriebe spinnt, weil es "falsche" Daten vom Motor bekommt!
Leider kenn ich mich mit Gasanlagen nicht aus, allerdings liegt euer Problem definitiv nicht am Getriebe!
Wenn es ohne Gasumbau wäre würde ich auf LMM (20%) oder Drosselklappenpoti tippen!(80%) Um eine vernünftige Diagnose in einer Werkstatt oder einen hier im Forum der das Problem schon mal hatte, wirst du leider nicht drum rum kommen!
Viel Gülck
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Die Mechanik für die Sicherung ist im Schloss verbaut! Wenn du es nicht zerlegen willst, wirst du dir wohl ein neues kaufen müssen!
Rechts
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Links
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Als Tip für alle anderen oder falls es bei dir nochmal reinregnen sollte: Ich hab die Dichtung auch erneuert, doch bei mir waren es die Unterlagen der Heckklappen-Aufnahme selbst! [Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2009/09/08/18/05/1451297_1252428615538l.jpg]
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Habs zum Innenraum auch mit Dichtmittel abgedichtet!
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ABDICHTUNG
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