Beiträge von Genesis

    Hallo Raffy,


    Also die Gewindestange ist jetzt nichtmehr da. Den Arm vom Regler kann ich sehr gut bewegen...mache morgen gerne mal ein Foto :)


    edit: ich gehe mal davon aus, dass der Hebel ok ist, da es ja mit dem aufpumpen sofort funktioniert hat, kann mich da natürlich auch täuschen...
    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit den druck irgendwie so zumindest erst einmal abzulassen, falls der Regler oder so defekt ist?





    Gruß Jan

    Hallo Locke,


    ich hab es heute doch noch geschafft, drunter zu schauen. Die Gewindestange ist tatsächlich defekt.danke erst mal dafür.


    Jetzt habe ich ein anderes Problem: habe an dem verstellhebel rumgestellt um die Funktion zu testen. Funktioniert einwandfrei, jedoch steht der Bock nun ganz oben und ist bretthart. Nebenbei höre ich im Bereich der Reglers ein Zischen, weiß nicht was das zu bedeuten hat. Öl tritt nirgendwo aus.



    Wie kriege ich die niveauregulierung nun dazu, wieder runter zu fahren bzw druck abzubauen, sodass er wieder normal steht? Habe wahrscheinlich den Hebel zu weit verstellt, bzw. In welcher Position muss er sein um das Heck wieder runter zu lassen?


    Besten Dank im Voraus

    Hi zusammen,


    mir ist heute aufgefallen das mein s202 bj.2000 ( CDI ) einen "Hängearsch" hat.
    Hab mich mit einem Freund hinten in den Kofferraum gesetzt, Motor vorher gestartet aber das Heck rührt sich nicht. Tauch dafür aber weit ein.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen woran das liegen könnte?
    Der Ölbehälter ist ausreichend gefüllt...


    Besten Dank im Voraus