Beiträge von Mehmet

    irgendwie könnt ihr alle nicht lesen.


    Martini hat gefragt, ob jemand wüsste, ob man so eine scheibe wie z.B. beim Ford nachrüsten kann. Das heisst ob es ein hersteller gibt der sowas vielleicht bauen/Herstellen könnte oder sowas !!!!

    Mein Wagen ist im 040 Lackiert und ich muss sagen obwohl ich so sehr darauf achte das keiner an den lack kommt, habe ich trotzdem kratzer drauf. Wenn staub drauf ist und einer mit seinen fingern nachschaut ob es wirklich stuab ist hat man sofort leichte kratzer drauf und muss sofort wieder nachpoliert werden.


    Aber trotzdem ein sehr schöner lack.


    Doch für den alltag kann ich nur 197 empehlen.

    Weil die Scheibe vom W202 grade runter geht und vom W208 nach innen läuft. Hättest so gesehen eine ablagefläche vor der scheibe. Und es guckt aus dem amaturenbrett raus im eingebauten zustand. Deshalb vor einbau grade die scheiben wechseln.

    ich hab den vor paar Tagen angeschrieben weil es mir bischen komisch vor kam. Der Originale C37 RS hat magnesium felgen, ein anderen endtopf und einen offenen ansaugtrackt mit einzeldrosselklappenanlage von Weber.


    Ich hatte ihn gefragt was mit den ganzen sachen passiert sei und wieso man Magnesium Felgen gegen billige OZ Mito felgen austauscht und die Weber anlager umbaut.....usw


    Kam aber nicht gescheites rüber.


    Also meine meinung ist, lieber nicht.


    Wenn dann nur im Original zustand.


    Ich glaube eher das es ein Ganz normaler C36 von Carlson ist und durch Tuning usw auf die Leistung gebracht wortden ist.



    Christian: Normalerweise nicht. Auch wieder ein Zeichen das es nicht original ist meiner meinung. Aber ganz genau weiss ich bei den sitzen. Die wurden auf jeden fall nicht im Original bericht erwähnt. Da hiess es nur Ledersitze und nichts mit Recaro.