Beiträge von Andy PF

    Lass doch das Kabel einfach weg. bei den MB und Beckergeräte wird mit dem Licht das Display gesteuert, Licht aus, Display hell (heller Hintergrund Schwarze Schrift), Licht an dunkles Display ( schwarzer Hintergrund und helle Schrift!). Diese Funktion ist nicht genormt im ISO Stecker.
    Wer weiß was Sony über diesen Pin Steuern möchte?


    Gruß


    Andy

    Oh, vielen Dank für die vielen Antworten. :thumbup:


    Ich weiß nicht wie ich darauf komme dass ein CAN Bus in meinem verbaut sei. Es ist die Baureihe M 111 E 20 EVO, also einer der Letzten bevor der W203 kam. Ein Wechsler ist nicht verbaut, was aber eine Überlegung wert wäre! :rolleyes:


    Nur kurz zur Info, Becker hat noch nie zu Daimler gehört, es war schon immer ein eigenständiges Unternehmen! Bis es dann von der Haman Gruppe übernommen wurde! Bin ehemaliger Becker Mitarbeiter! :whistling:

    Hallo miteinander,


    vor kurzem habe ich eine S202 Bj. 11/2000 geholt in dem ein Audio 10 CD eingebaut ist. Hier im Forum habe ich gelesen dass das kein Becker sondern ein Alpine sein soll. Ich würde gerne wieder einen Becker einbauen. Ich habe noch einen Becker Traffic Pro Highspeed rumliegen, kann man den in die C Klasse einpflanzen ohne Probleme, oder muss etwas modifiziert werden, wegen dem CAN Bus?
    Wenn das nicht geht, kann mir einer sagen, was ohne Umbaumaßnahmen in das Auto eingebaut werden kann?


    Vielen Dank schon mal im voraus!


    Grüßle


    Andy

    Hi Sabine un Dies el-Mandy,


    Mein W123 war ein zitronengelber 230er ohne "E" , war das erste mal dass ich ein Automat gefahren bin und habe sofort gefallen daran gefunden! :DHH
    Bis auf den durst war es ein super Auto.


    Morgen werde ich mein neuen alten holen, sobald er da ist werde ich bilder einstellen.

    Hallo Forum,


    Ich bin der Andy und habe gestern einen S202 2,0l bj. 11.00 gekauft! Vor über 20 Jahren hatte ich einen W123 und war damals schon begeistert. Nun habe ich wieder einen Doimler und hoffe damit wieder viel Freude zu haben.
    Ich möchte mich schon mal für das große gesammelte Wissen in diesen Forum bedanken. Hoffentlich bin ich auch eine Bereicherung hier! :thumbup: